Ich hätte da ne idee könnte man nicht vieleicht das über Mitarbeiter Rabatt machen sprich wir suchen uns einiges was wirhaben wollen aus und beim bezahlen wird ne Mitarbeiter karte mit drüber gezogen das müssten etwa 10 % sein und wenn wir genug hollen lohnt es sich für uns nur nen vorschlag

RE: Anfrage Toys R Us - Kamen Kite
in Foren-Archiv 19.02.2014 10:21von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 05.05.2014 11:32von Krayt-Leader •

Ich wollte gerade mit Toys'R'Us die letzten Absprachen klären aber der Verantwortliche ist erst Mittwoch Vormittag wieder zu erreichen. Dann werde ich euch die Uhrzeiten u.ä. mitteilen können.
Was wir aber schonmal klären könnten sind die Fahrgemeinschaften. da der Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen ist wäre es am besten wir würden alle Mitglieder von Dortmund aus mit Autos mitnehmen.
Stefank, Lyndea, und Tintinx müssten mitgenommen werden. (June ist natürlich schon bei mir eingeplant)
Da ich noch das Material fahre (Fotowand, Tisch, evtl Pavillon) habe ich auf dem Rücksitz nur noch ein oder zwei Plätze frei.
@Sofine: hast du noch freie Plätze im Auto oder bringst du deine Familie mit?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Wir kommen diesmal nur mit sofine...die Jungs sind bei ihrem vater.ich hätte zumindest einen richtigen Platz u d den in der mitte;-) den würde ich au h nehmen dann könnten bis zu 2 Leute mit

hallo,
wir ich marco schon sagte, kann robin nicht. ich suche also dringlich für samstag eine mitfahrgelegenheit. da ich ja schon beim kamen kite letztes jahr war, weis ich ohne auto kommt man da kaum hin.
einfach per skype bescheid sagen, oder mit marco regeln. ich bin in der woche kaum mal im forum. in skype bin ich aber zu erreichen.
greetz
heidi/tintinx

in Foren-Archiv 06.05.2014 11:26von Krayt-Leader •

Wird nicht knapp, bis jetzt läuft alles.
Ich muss ja für die Ausrüstung einen Teil meiner Rückbank umklappen. Dann kann ich immer noch mindestens eine Person mitnehmen. Ich könnte auch nur den kleinen Teil umklappen und dann zwei Leute mitnehmen aberdas Wetter nicht so rosig werden soll plane ich mehr Platz für die Ausrüstung ein um evtl einen Pavillon mitzunehmen.
Ich glaube Heidi wohnt in der groben Nähe von June.
Was haltet ihr von der Lösung: Katja sammelt Stefan und Petra am Bahnhof ein und ich hole June und Heidi in der Nordstadt ab. Dann müssen wir auch nicht kreuz und quer durch die Gegend.
Wenn ihr wollt können wir uns dann ja auch noch treffen und im Konvoi fahren.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 07.05.2014 11:27von Krayt-Leader •

Ich habe heute mit Toys telefoniert und mir die INetseite vom Kamen Kite angeschaut.
Das Hauptprogramm geht von 11-18 Uhr.
Wir müssten Samstag halt früh genug da sein um aufzubauen und uns umzuziehen.
Toys hat ein großes Zelt und einen Pavillon dabei und es steht noch nicht fest ob wir darin integriert werden oder unseren eigenen Pavillon aufbauen.
Ich würde sagen wir visieren Samstag grob 9Uhr Ankunft an damit wir stressfrei unseren Platz finden, aufbauen usw können. Fahrtzeit beträgt ca 30-45 Min. schätze ich.
Ich würde sagen wir fahren um 8:30Uhr los. Was meint ihr?
Morgen mittag werde ich nochmal bei Toys sein um unseren Parkschein zu holen und dann wird man mir erklären wie wir am besten dorthin kommen, anscheinend ist die Anfahrt, aufgrund einer Strassensperrung, nur über die Innenstadt möglich. (auch das noch)
Das meiste bleibt über Nacht stehen, so das wir Sonntag nur früh genug zum umziehen dort sein müssen.
Hier der Link zum Programm:
http://kamen-kite.de/programm.html

in Foren-Archiv 07.05.2014 17:15von Krayt-Leader •

Nabend,
scheint ja alles zu klappen. Ich habe jetzt Robin überredet mich wenigstens hin zu bringen. Ich suche also nur noch was für die Rückfahrt nach Dortmund.Käme dann so Mittags, früher Nachmittag.Wie ihr ja wisst, muss ich immer um 5 raus in der Woche, und schlafe gern mal länger am WE. 8.30 wäre mir zu früh ^^
Auch würde ich gern wissen , wann es denn zurück geht. Ich muss das alles auch daheim planen mit meinem Aspie hier. Der ist ja in der Zeit alleine. Sonntag bin ich auf jeden Fall nicht dabei. Muttertag lässt grüßen.
Meine Tel Nr: 0162/3215465
Ich wohne in der östlichen Innenstadt, nähe Funkenburg.
Frage an Stefan, soll ich dir das Bild mitbringen. Ist ziemlich groß. Eben ein Kunstdruck, also auch nicht knickbar (wäre schade drum), oder lieber mal ein anderes mal?
greetz
heidi

tipp wegen der anfahrt, über königsborn ist alles ziemlich voll...parkplätze, kommt drauf an wann man da ist. morgens klappt das bestimmt. ab mittag ist da alles voll. da heisst es latschen bis zum umfallen. wir sind letztes mal über kamen hingefahren, das klappte besser. also durch die dörfer. hatten das glück ein kleines auto zu haben und direkt vor dem platz eine lücke zu finden. wettere soll ja nicht so dolle werden, hoffe wir versinken nicht im acker. gutes schuhwerk ist von nutzem. das findet auf einer wiese statt. bei der jetzigen wetterlage, wirds da schlammig sein.
greetz
heidi

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |