RE: Anfrage Toys R Us - Kamen Kite

in Foren-Archiv 07.05.2014 21:59
von Gelöschtes Mitglied

@ heidi....wir sind nachbarn;-) wir wohnen direkt gegen über vom Kindergarten und müssen auch pünktlich nach hause.....kerngeschäft ging glaube ich bis 18.00 uhr, oder???

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2014 23:12
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ja das Rahmenprogramm geht wohl bis 1800. Dann hauen wir wohl ab.
Wenn wir nicht am nächsten Tag auch da wären würde ich mir die leuchtenden Drachen anschauen. Aber das wird mir so auch zu spät.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 08.05.2014 15:29
von stefank | 335 Beiträge

@tintix.
bild dann eher bei der rebel-con,wenns so groß ist.aber danke.

frage,wie sieht es denn jetzt bei lyn und mir aus?
wer könnte uns mitnehmen und um wieviel uhr?

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.05.2014 15:45
von Lyndea | 355 Beiträge

Ja, das ist auch meine Frage.
Wann soll ich am Samstag am Bahnhof sein?

Für Sonntag muss ich mir dann noch etwas überlegen. Die Rückfahrt am Sonntag dürfte kein Problem werden (benutze dann die Bahn).

@Katja: Etwas anders als erst geplant: Ich bringe meine zweite Jedi-Tunika am Samstag mit. Dann kannst du vor Ort gucken ob es passt. Die kurzärmlige Tunika müsste auf jeden Fall passen. Wir improvisieren dann einfach. In der PN steht, was du sonst noch brauchst.

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.05.2014 17:31
von Gelöschtes Mitglied

Super, vielen dank!!!!!! Ich würde lyndea und Stefan am bahnhof um 8.20 abholen.was haltet ihr von 8.30 an der Shell Tankstelle am borsig platz für die Kolonne ??????

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.05.2014 21:42
von Gelöschtes Mitglied

huhu katja,

ach gegenüber vom franziskaner kindergarten....da wo immer die lekkus im fenster hängen bestimmt. ich düse da jeden tag dran vorbei, und jedes mal frage ich mich, welcher star wars fan denn da wohnt ich wohne etwas weiter runter in der lenteninsel.

@ stefan, ok bild bleibt zu hause.

samstag solls laut wetterbericht viel regen geben. ich werde das von den movie days anziehen, denk mal das ist wenigstens schön warm. zwiebellook lässt grüßen.

so, dann bis freitag. ich hab meinen letzten tag für die woche gehabt, und geniesse jetzt noch ein bisschen meinen feierabend.

greetz

heidi

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 13:02

Es soll dort auch immer recht windig sein. Das kann es gefühlt etwas kälter werden lassen.

@Sofine: Treffpunkt und Uhrzeit gehen klar.

@Lyndea: Schaun wir mal, evtl klappt es ja auch Sonntag abend das ich euch mit zurück nehme. Ihr habt ja keine dicken Kostümkisten. Evtl bekommen wir alles unter wenn wir etwas zusammen rücken. Ist ja auch keine weite Strecke.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 16:55

Nachtrag: Ich bekomme alles ins Auto und muss nur den kleinen Teil der Rückbank umklappen. Also kann ich euch Stefan und Petra am Sonntag auch mit zurück nach Dortmund nehmen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 17:29

oki chef.
coole sache.

wegen des abhohlens morgen gehe ich mal von aus ausgang cinestar(bbbaaahh ich habe diesen namen nochmal in den mund genommen,grrrr)?

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 19:42
von Lyndea | 355 Beiträge

Hoffentlich hält sich morgen das Wetter. Sonntag soll es ja gar nicht schön werden... :-(

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 20:26
von Gelöschtes Mitglied

Jap, hinteren Ausgang am bahnhof neben dem kino

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 22:33
von Gelöschtes Mitglied

nabend,

ich hab für morgen etliche sachen rausgekramt. ich zieh alles an, was geht heute wars ja echt fies draussen. morgen solls auch ab mittag schütten. ich überlege schon, mir ne thermoskanne voll kaffee mit zu nehmen, zum aufwärmen bestimmt nicht schlecht. ich setze morgen meine maske auf. da spar ich mir die ewige nachmalerei. bei regen hält das alles genau so schlecht wie bei hitze.ausserdem schützt eine maske gegen regen und sturm. glücklicherweise hab ich mir mal im winter thermounterwäsche geholt, die kommt morgen zum einsatz.

ich bin also auf fast alles vorbereitet

bis morgen auf dem acker ! möge der wettergott mit uns sein.

greetz

heidi / tintinx

nach oben springen

in Foren-Archiv 09.05.2014 23:31

Im schlimmsten Fall gibt es ne witzige Geschichte nach dem Motoo: "Weisst du noch wie wir damals zwei Tage bei Regen im Zelt gesessen haben?"

nach oben springen

in Foren-Archiv 10.05.2014 16:07

nach heute gilt auch dass motto:"weißt du noch wie die highlander ihre sandsacke in den schlamm gepatscht haben?".grins.

hoffe morgen wirds nochmal doch wettermäßig besser.
location und event gefallen nämlich.
auch die leute von toys sehr sehr nett.

nach oben springen

in Foren-Archiv 10.05.2014 20:41
von Gelöschtes Mitglied

ja das war heute was, ich hab 2 stunden schuhe geputzt *g*.20.40 ist gerade und es schüttet wieder.ich glaub morgen könnt ihr euch sparen.

greetz

heidi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor