RE: Tag der Vereine im Volksgarten Mengede
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:10von Krayt-Leader •

Ist ne Idee die wir für die Daedalus Con auch haben, ich bin ur nicht sicher ob die Leute das erkennen. Die Familien die kommen ja aber wir müssen auch daran denken bei den organisatoren u.ä. einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
An deine "Nackte Kommunistische Polizistin" habe ich auch schon gedacht, wir könnten mal schauen ob ihr mein Twi`lek Kostüm passt.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:16von Gelöschtes Mitglied

Bleibenden Eindruck? hehehe
Tobi und Ich machen das schon Welchen Umkreis, 2 oder 5 Kilometer?
Spaß bei Seite.
Ich denke schon das Tatooine erkennbar ist sonst habe Ich keine Idee.
Aber Ich male meine Polizisten bestimmt nicht an!^^ Sonst könnten wir vllt. ein X-Wing Pilot rausmachen?

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:27von Krayt-Leader •

Du brauchst die Polizistin nicht zu bepinseln deswegen ja mein Twi`lek und nicht Mornias, meine Lekku sind hautfarben.
Obwohl ein X-Wing Pilot größeren Bekanntheitsgrad hat.... das Kostüm habe ich aber nicht.
Habe mir gerade was überlegt: Evtl können wir den Hintergrund des Standes ja mit SW Schildern wie bei der Feuerwehr dekorieren. Ausserdem habe ich zwei blau/weiss marmorierte Bälle beschafft, die können wir als Gungan Geschosse nehmen und ein Droidenkegeln aufbauen.
Aber was machen wir mit dem Tisch?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:33von Gelöschtes Mitglied

Mit den Kegeln ist gut
Wie willst du die machen?
Der Stand also wenn es so Naboo mässig vllt. mit so einer Art Palast? Also das wir an den Stangen Styropor aufstellen das aussieht wie eine Säule oder so Und dann machen wir noch Styropor vor dem Tisch
Und auf den Tisch Infozeugs und vllt auch Naboo zeug

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:39von Krayt-Leader •

June und ich haben überlegt ein Kinderkegelspiel zu kaufen (ca 8€), Bilder von Kampfdroiden ausdrucken und auf HartPVC oder Holz ziehen und mit Kabelbindern an den Kegeln befestigen.

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:43von Gelöschtes Mitglied

Und was ist mit meiner Stand Idee?^^

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:47von Krayt-Leader •

Die war Ernst gemeint?
Wo sollen wir Styropor Säulen herbekommen und wie transportieren?
Ausserdem sieht das mehr nach Rom aus nach Weltraum.
Ja es ist nicht ganz leicht bei dem gemischten Publikum das richtige zu finden.

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 21:55von Gelöschtes Mitglied

Ähm ja die war ernst gemeint!
Wie viel Kilo Styropor brauchst du?
Also Ich bin für Tatooine. Am besten wäre das man daneben Info Schilder aufstellt was das darstellen soll usw.
Was willst du sonst machen? Darf nix Militärisches sein und es soll bekannt sein! Ist echt schwer :S
Wir können ja den Todesstern 1 zu 1 nachbauen

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:05von Gelöschtes Mitglied

Das mit dem Stand @ tatooine find ich eine gute Idee. Wenn ich helfen kann..... Wobei.....hat mal jemand ein Bild davon ???

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:06von Krayt-Leader •

Zitat
Wir können ja den Todesstern 1 zu 1 nachbauen
Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag
Nix militärisches habe ich nicht gesagt, es soll nur nicht irdisch aussehen.
Wenn es nicht so schwer wäre bräuchte ich deine/eure Hilfe ja nicht . Ne im Ernst, ich entscheide ja nicht alles alleine.
Ich werde nochmal tief drüber nachgrübeln.

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:10von Gelöschtes Mitglied

Wir könnten ja so ein Ding von Tatooine 1 zu 1 nachbauen?
Vllt. noch ein paar Kaputte Droidenteile und unseren Stand wie ein Verkaufsstand aus Tatooine einrichten.
Also wenn wir mal was brauchen wie zb. Styropor. Ich bring euch das in LKWs! (Kein scherz O.o)

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:13von Gelöschtes Mitglied

Das mit dem Stand @ tatooine find ich eine gute Idee. Wenn ich helfen kann..... Wobei.....hat mal jemand ein Bild davon ???

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:21von Gelöschtes Mitglied

Von diesen Ständen oder von dieser Säule?

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:27von Gelöschtes Mitglied

Von diesen ständen...habe iwi nur diesen stand aus epII im kopf wo dieser ganze schrott rumliegt...

![]() |
in Foren-Archiv 25.07.2012 22:28von Krayt-Leader •

Das war kein Stand das war ein Haus.
Ich finde es sollte einfach von weitem schon nach Star Wars aussehen ausserdem müssen wir uns noch überlegen wie wir unseren Verein und was wir tun präsentieren....
Ich habe gerade eine Idee, ich habe noch einen aufblasbaren Falken, der ist bestimmt 50cm lang. Evtl kann man den aufs Dach schnallen??

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |