RE: Anfrage PSD BANK KINO 13.08 Wesfalenpark
in Foren-Archiv 07.07.2016 01:01von maxlennardt •

Hallo zusammen,
ich kenne den Leiter vom PSD Bank Kino im Westfalenpark.
Das Kino ist Open Air, direkt an der Seebühne gelegen. Wunderschöne Location und Atmosphäre. Evtl kennt der eine oder andere das ja von euch.
Am 13.08 zeigen Sie da das Erwachen der Macht. Ich bin auf ihn zugegangen und habe gefragt, ob wir vorher mit unserem Club und den Kinogästen für Photos zur Verfügung stehen dürften.
Er ist ehr interessiert und will uns gerne haben.
Der Film fängt immer an wenn es dunkel wird.
Genaue Zeit folgt, aber so nach 18 Uhr könnt ihr einplanen. Film dürfen wir natürlich mit schauen!
Wer hätte Lust und Zeit!?
Max
Hier noch ein paar infos: http://www.psd-bank-kino.de
P.S @Marco, sorry das ich dich wach gemacht habe! Ab ab jetzt weiss ich, wie es läuft und gemacht wird:)
Ich werde dir auch mehr Infos zukommen lassen, oder du kannst mit ihm auch gerne direkt selber Kontakt aufnehmen.

in Foren-Archiv 07.07.2016 10:33von Krayt-Leader •

Punkt 1: Du hast gegen die Vereinsregeln verstossen. Mitglieder sollen nicht eigenmächtig mit Firmen u.ä. Kontakt aufnehmen ohne das es im Verein (oder zumindest mit mir) abgeklärt ist.
Einer der Gründe ist folgender. Stell Dir vor Du bietest denen an das wir auftreten aber niemand von uns hat Zeit, dann läuft das sinngemäß so ab:
"Hast Du Lust das wir für Euch auftreten?"
"Ja klar. Gerne"
"Tja, wir haben aber keine Zeit und können nicht kommen"
Da fühlen sich die Leute doch verarscht. Wenn wir also von uns aus auf jemand zugehen und vor allem wenn es sich um einen festen Termin handelt, wird VORHER abgeklärt ob wir überhaupt Leute dafür haben.
Punkt 2: Am 13.08. ist unser Dinner und wir können eigentlich nicht.
Tja nun stehen wir da. Um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen würde ich sagen das wir das Dinner wieder verschieben müssen. Wohin, klären wir Sonntag auf dem Treffen.
Ich finde es ja gut das Du Dir Gedanken gemacht hast und auch für Auftritte sorgst aber bitte klär das vorher mit mir ab. Nichtsdestotrotz ist es eine gute Gelegenheit um auch ein paar Visitenkarten zu verteilen.
Seebühne kenne ich, ist nett. Liegt aber tief im Park. Da müssen wir schauen wie wir unsere Kostüme dorthin kriegen und wo wir uns umziehen. Bekommen wir dann freien Eintritt in den Park?
Übrigens geht am 13.08. die Sonne um ca 21:00 Uhr unter.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 07.07.2016 13:54von Dirk Steinhorst •

in Foren-Archiv 07.07.2016 14:04von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 08.07.2016 00:03von maxlennardt •

Ja sorry Marco, Rookie mistake. Aber wenn ich Möglichkeiten sehe fakel ich nicht lange. Klar, ich habe oben im Text nicht erwähnt, das ich ihm natürlich gesagt habe, dass ich erst mit dir und den Mitgliedern klären muss, ob ihr Interesse und Zeit habt! Meine ursprüngliche Idee war, als ich gesehen habe, dass Star Wars läuft: Rufe ihn an um zu klären ob er meine Gedanken mit einem Cosplay Auftritt von uns teilt und gut findet und wenn ja, wollte ich sofort Rücksprache halten mit euch, was ich ja dann im Forum hier auch getan habe.
Also noch mal sorry, aber ich glaube Marco, wie du es auch richtig erkannt hast, ist es eine sehr gute Chance für uns in Dortmund noch mehr wahrgenommen zu werden und ich bin der Überzeugung, dass es ein cooler Auftritt werden kann.
Jedoch ist es auch kein Problem, ihm jederzeit anzurufen und abzusagen, weil ich mit ihm verblieben bin wie gesagt,, dass alles nur unter Vorbehalt läuft und ich ihm keine konkrete Zusage gegeben habe.
Ich hoffe, dass ich aber trotzdem weiter hin im Club akzeptiert werde.

in Foren-Archiv 08.07.2016 00:26von Krayt-Leader •

Jetzt schieb mal keine Panik. So schnell werd ich nicht böse. Geschadet hatts dem Verein ja auch nicht. Ist aber mein Job als Chef auf Verstösse hinzuweisen. Und wenn Du ihm gesagt hast das es erst noch abgeklärt werden muss ist ja alles gut.
Die Idee mit dem Eis ist auch nicht schlecht. Käme aufs Wetter an.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 20.07.2016 17:18von Krayt-Leader •

June und ich werden es wohl nicht schaffen an dem Tag aber wenn ich richtig gezählt habe seit ihr mindestens zu viert. Das reicht doch.
Max klärst Du dann den Auftritt ab? Du kennst den Menschen ja.
Ich geb Euch noch Visitenkarten mit.

in Foren-Archiv 21.07.2016 23:03von maxlennardt •

in Foren-Archiv 05.08.2016 13:18von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.