RE: Anfrage PSD BANK KINO 13.08 Wesfalenpark

in Foren-Archiv 05.08.2016 18:38
von maxlennardt | 37 Beiträge

Habe da heute angerufen. Auftritt steht...Details von der Agentur folgen Zeitnah.

nach oben springen

in Foren-Archiv 05.08.2016 18:38

Wer ist alles dabei?

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.08.2016 23:46
von stefank | 335 Beiträge

Wenn der Schichtplan stimmt,muss ich nächste Woche nur Montags und Dienstags schackern.
Wäre also auch dabei.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.08.2016 08:34
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ähm Max. Übermorgen ist der Auftritt und ohne Uhrzeit kann auch das Dinner vorher nicht geplant werden.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.08.2016 10:10

Ja tut mir echt leid, ich bin in Kontakt mit denen und mache da auch gut druck, habe schon 3 mal mit denen telefoniert und verstehe auch nicht was daran zu schwer ist mir eine Kurze Info Mail zu schicken....Ich bin echt voll am Ball und hoffe auf Infos bis spätestens heute Abend!

Dinner? Moment, ich dachte wir machen kein Dinner, wenn überhaupt nur ein Eis...Was ja eigentlich auch noch in den Sternen steht, da doch fast alle nicht können oder anderweitig was vorhaben!?

Ich komme wenn nur zum Auftritt...

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.08.2016 12:25
von Dimiona | 181 Beiträge

Ich muss meine Zusage leider zurückziehen - ich hab zur Zeit nicht den Kopf für Auftritte sorry

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.08.2016 16:44

So endlich!

Die Adresse ist an der Buschmühle 3. Die Buschmühle einmal komplett runterfahren und dann ist dort ein großer Parkplatz auf der linken Seite, wo auch der Eingang.

Treffen würde ich auf dem Parkplatz vor dem Eingang um 18.00 Uhr vorschlagen. Dann haben wir genug Zeit zum umziehen und um alles abzuchecken.
Meine Handy nr für alle Fälle:01755759698

Hier die weiteren Infos:

Umkleidekabine im engeren Sinn haben wir nicht, aber genug Platz in unserem Bürocontainer direkt an der Seebühne. Dort könnt Ihr Euch umziehen und auch Eure Sachen lassen.

Ich schreibe Euch auf die Gästeliste, dass Ihr reinkommt.

Einlass ist um 18 Uhr, die meisten Zuschauer werden zwischen 20 Uhr und 21.45 Uhr kommen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.08.2016 14:11

Wollt nochmal fragen,Wer jetzt noch dabei bist?.
Und welches Kostüm ich tragen soll wenn?.
Ebenso,ob vorher noch was geplant ist?.
MfG Stefan.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.08.2016 14:58
von Lyndea | 355 Beiträge

Ich werde dabei sein, aber ich weiß nicht, ob ich den Film mitgucken kann(wenn wir das überhaupt dürfen). Muss ja noch mit den öffentlichen nach Hause und das wird sonst leider zu spät.

Werde mein Pilotenkostüm nehmen.

@ Stefan, ich nehme noch heute Abend Kontakt mit dir auf, wegen Kostüm.

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.08.2016 18:08

Okidoki.
Freu mich schon riesig auf morgen.
Wetter soll ja gottseidank auch trocken sein.

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.08.2016 21:04

nochmal für Alle die nicht genau wissen,ne Karte.

Angefügte Bilder:
f19t447p10707n321.png

nach oben springen

in Foren-Archiv 13.08.2016 10:12

So,da ich jetzt weiß wer noch alles kommt,meine Tasche dann etwas mit Sachen fülle,dass wir etwas bequemer sitzen.Kann aber auch jeder selber gern was mitnehmen.Würde da wenn nur aushelfen noch.

Ansonsten dann auch gleich noch meine kleine Kamera lade,dass dann trotzdem nen paar Fotos fürs Archiv bzw. für die Seite da sind.

MfG Stefan.

nach oben springen

in Foren-Archiv 17.08.2016 10:22

Und? Wie wars?

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 17.08.2016 14:36

Fands genial.
Organisation war echt top soweit und kleine Umkleide reichte auch.
Obwohl das Umziehen beim Jedi auch echt fix geht;-).Da haben Dimi und ich mehr den anderen diese überlassen.
Film war auch genial.Frischte zwar auf abends,hatten aber da eh noch Kostüme an.
Gab aber erstens Sitzkissen und Decken.Allerdings haben wir die Decken mehr fürn Rücken genutzt,damit die Kostüme geschützt waren.
Auch so machte es riesig Spaß.Es war recht gut besucht.Und mit dem Jedi-outfit bin ich immer mehr zu frieden.
Ist halt nicht zu warm oder zu kalt drin.Und selbst wenn,gehts als Jedi auch mal 5 Minuten ohne Umhang.
So das war jetzt nen halber Roman.Wollte aber mal etwas ausführlicher schreiben;-).
MfG Stefan.

nach oben springen

in Foren-Archiv 17.08.2016 14:51

Klingt doch positiv. Hattet ihr auch genug zu tun?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor