Bei unser ganzen Planung für Euro Disney ist die Planung für unsere Vereinsfahrt dieses Jahr etwas kurz gekommen.
Also wo soll es hingehen?
Einige Vorschläge gab es:
Sea Life Oberhausen und Saurierpark wurden zwar gut angenommen aber von einigen Mitgliedern lieber als Ausflug ausserhalb der Reihe für die die es interessiert gehandelt.Ich trage sie trotzdemmal in die Umfrage ein.
Phantasialand wurde auch genannt, dort wird jedoch gerade ein neuer Themenbereich gebaut und evtl warten wir bis er fertig ist.
Ich habe mal zwei Antwortmöglichkeiten pro User eingestellt.
Natürlich kann jeder trotzdem noch Vorschläge machen, die Umfrage ist so eingestellt das jeder seine Meinung noch ändern kann wenn was Neues dazu kommt.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

hab jetzt auch 2 ausgewählt.
fort fun-weil letzte mal als kind dort gewesen.
saurier park-weil halt immer interessant das thema dinos.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

Da hier entweder alle abgestimmt habe oder lange genug Zeit dafür hatten müssen wir mal schauen wann wir fahren.
Viel freie Zeit bietet unser Kalender ja nicht.
2./3. Oktober wäre noch frei und da der Samstag ein Feiertag ist muss kaum einer arbeiten.
Mitte Oktober macht der Park dann auch schon zu (Ausnahme Halloween)
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Es gibt noch einige Wochenenden an denen wir Samstags einen Gig haben und Sonntags frei.
11.10. da haben wir am Tag davor aber Bücherei und Dinner
25.10. da sind am Vormittag davor in der Buchhandlung in Mengede
01.11. da sind wir Tag davor in der Bücherei Essen.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |