RE: Vereinsfahrt

in Foren-Archiv 04.11.2015 11:19
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Irgentwann auf nem Treffen haben wir beschlossen ins Sealife zu fahren und zwar an dem Wochenede an dem das Novembertreffen wäre, allerdings auf dem Sonntag. Danach gehen wir in die Cola Oase des Centros was essen und halten dort unser Treffen ab.

Also fahren wir nun am 15.11. nach Oberhausen ins Sealife.
Karten kaufen wir vor Ort, ich habe "Zwei zum Preis von Einem" Gutscheine.

Nun noch einige wichtige Fragen:
Wer kommt alles mit?
Treffen wir uns vor Ort oder in Mengede und machen Fahrgemeinschaften?
Wann soll es losgehen?

Einige haben ja einen langen Heimweg, eine lange Anfahrt auch aber Montags muss man ja wieder früh raus. Daher denke ich ein früher Beginn ist ist vielen lieber.

Wir könnten uns um 10:30 in Mengede treffen, dann wären wir um ca 11:00 am Sealife.
3-4 Stunden für den Rundgang, ich kenne den neuen Aussenbereich nicht und weiss nicht wie lange das dauert. Dann wäre es ca 15:00 Uhr.
Offizielles gibt es nicht so viel zu besprechen so das Leute die früh weg wollen sich schon ab 16/17:00 Uhr auf den Weg machen könnten. Wenn alles läuft wie geplant.

Was haltet ihr davon?
Wenn ihr antwortet, schreibt bitte rein ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht und ob euch treffen in Mengede oder Oberhausen lieber wäre.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 04.11.2015 15:53
von Dave | 311 Beiträge

Also ich bin auf jeden Fall dabei Ich würde dann einfach direkt mit der Bahn zum Centro kommen, da ich nur unwesentlich länger nach Oberhausen brauche als nach Dortmund.

Den Zeitvorschlag finde ich auch gut, gerade aus den genannten Gründen. Würde dann auch noch mit zum Essen kommen, nur halt nicht so ewig bleiben. Freu mich schon drauf

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 05.11.2015 15:06
von Dimiona | 181 Beiträge

10:30 in Mengede geht klar

Ich übernachte Samstag auf Sonntag bei Fabian weil wir am Abend vorher auf der Abschlussparty von Identities in Köln sind.

Petra - schaffst du es bis 9:30 vielleicht bis Schwerte zum Bahnhof? sonst kommen wir dich abholen

Mein Auto hat also dann schon drei Personen - aber für eine wäre noch Platz

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.11.2015 09:41
von stefank | 335 Beiträge

hallo,
bin auch dabei.
uhrzeit ist optimal.
würd dann aber wohl auch mit der bahn fahren.
mfg stefan.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.11.2015 21:38
von Lyndea | 355 Beiträge

Für die Leute, die mit der Bahn fahren: guckt nochmal nach ob die Züge nach Oberhausen auch fahren, wenn ihr über Essen fahren müsst. Wegen dem Stellwerkbrand in Mühlheim fallen in Essen einige Züge aus.

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.11.2015 05:18

@Stefank: Das freut mich sehr. Treffen wir uns dann vorm Sealife wenn Du mit der Bahn fährst?

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 07.11.2015 16:02
von Dave | 311 Beiträge

@Leader

Sollen wir dann das Geld für die Weihnachtsfeier nach Oberhausen mitbringen?

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.11.2015 17:35
von stefank | 335 Beiträge

ja vorm sealife.falls es mit bahn zu verspäterungen kommen sollte,nehme ich handy mit und rufe durch.
werde aber zusehn zeitig zu fahren,dass es passt.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.11.2015 07:01

@Dave: Achja, das könnt ihr machen.

@Stefank: Alles klar.

nach oben springen

in Foren-Archiv 19.11.2015 11:25

Danke für die nette Vereinsfahrt. Ich hatte eine Menge Spaß und hoffe euch hat es auch gefallen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 20.11.2015 12:52
von Lyndea | 355 Beiträge

Ja, es war sehr schön. Auch das Knoblauch/Wasabi-keine-Ahnung-was-Hühnchen hab ich überstanden. Für das nächste Mal weiß ich dann bescheid.

@Stefan: Schade, dass du nicht mit dabei warst.

nach oben springen

in Foren-Archiv 22.11.2015 19:49

Freut mich das das Huhn keine bleibenden Schäden hinterlassen hat. Wir haben Dir ja auch geholfen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor