Irgentwann auf nem Treffen haben wir beschlossen ins Sealife zu fahren und zwar an dem Wochenede an dem das Novembertreffen wäre, allerdings auf dem Sonntag. Danach gehen wir in die Cola Oase des Centros was essen und halten dort unser Treffen ab.
Also fahren wir nun am 15.11. nach Oberhausen ins Sealife.
Karten kaufen wir vor Ort, ich habe "Zwei zum Preis von Einem" Gutscheine.
Nun noch einige wichtige Fragen:
Wer kommt alles mit?
Treffen wir uns vor Ort oder in Mengede und machen Fahrgemeinschaften?
Wann soll es losgehen?
Einige haben ja einen langen Heimweg, eine lange Anfahrt auch aber Montags muss man ja wieder früh raus. Daher denke ich ein früher Beginn ist ist vielen lieber.
Wir könnten uns um 10:30 in Mengede treffen, dann wären wir um ca 11:00 am Sealife.
3-4 Stunden für den Rundgang, ich kenne den neuen Aussenbereich nicht und weiss nicht wie lange das dauert. Dann wäre es ca 15:00 Uhr.
Offizielles gibt es nicht so viel zu besprechen so das Leute die früh weg wollen sich schon ab 16/17:00 Uhr auf den Weg machen könnten. Wenn alles läuft wie geplant.
Was haltet ihr davon?
Wenn ihr antwortet, schreibt bitte rein ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit braucht und ob euch treffen in Mengede oder Oberhausen lieber wäre.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Also ich bin auf jeden Fall dabei Ich würde dann einfach direkt mit der Bahn zum Centro kommen, da ich nur unwesentlich länger nach Oberhausen brauche als nach Dortmund.
Den Zeitvorschlag finde ich auch gut, gerade aus den genannten Gründen. Würde dann auch noch mit zum Essen kommen, nur halt nicht so ewig bleiben. Freu mich schon drauf
"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

10:30 in Mengede geht klar
Ich übernachte Samstag auf Sonntag bei Fabian weil wir am Abend vorher auf der Abschlussparty von Identities in Köln sind.
Petra - schaffst du es bis 9:30 vielleicht bis Schwerte zum Bahnhof? sonst kommen wir dich abholen
Mein Auto hat also dann schon drei Personen - aber für eine wäre noch Platz

ja vorm sealife.falls es mit bahn zu verspäterungen kommen sollte,nehme ich handy mit und rufe durch.
werde aber zusehn zeitig zu fahren,dass es passt.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |