oh les gerade 16 uhr...also wir kommen später. da robin in hannover ist müssen wir vorher noch einkaufen, und ich dann noch was kochen/fertig machen. wir kommen so gegen 7-8. villeicht auch etwas früher, je nachdem wie wir fertig werden.
greetz
heidi & robin

so met auch besorgt.
leckerer fruchtiger merlinmet.selbst am stand probiert.
(keine sorge da nur pinchen;-)).
freu mich schon auf euch alle.
wird bestimmt lustig.
gottseidank wirds jetzt die letzten wochen aufer schulung auch lustiger.
es ist dort jetzt auch nen kleines gruppchen zusammen gewachsen.
kurzer vonner kollegin ist auch star wars-fan.wird glaub ich aber erst vier.
warten wir halt noch wegen lichtschwertschulung;-).
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

Sollte man mit der Lichtsäbelschulung nicht so früh wie möglich beginnen? Ich meine mal gelesen zu haben, daß das Training schon losgeht, bevor die Kinder überhaupt richtig laufen können - vielleicht lernen sie es dann aber auch nie, weil sie lieber schweben.

ok.gibt auch immer solche und solche kinder.
manche der jüngeren kinder machen ja bei der lichtschwertschulung ja auch gut mit.
andere sind aber auch noch total verschüchtert und noch andere total hibbelig.
kann man ja nie leider vorher sagen.
glaube so wie ich den kleinen schon kennenlernen durfte,würd er trotzdem zu ersteren zählen.
trotzdem wollten petra und ich beim nächsten zooevent schon irgendwie besser mit altersklassen splitten.
ok back to thema weihnachtsfeier
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nabend,
ich hab den nudelsalat fertig, die quiches auch. morgen hab ich gar keine zeit fürs kochen. robin kam erst heute abend aus hannover wieder und morgen müssen wir einkaufen für die woche. ich hab 2 sorten quiches gemacht 1 mal mit speck, zwiebeln und frischkäse, gewürzen und die 2. mit gefügelsalamie(hab keine rinder im supermarkt gefunden ), frischkäse, kräutern, gewürzen. alle beide sind mit gouda überbacken. evtl. können wir sie noch mal bei dir warm machen marco, schmecken aber auch so gut. ich wollteerst noch muffins backen mit star wars dekor, leider muss ich aus zeitgründen dabei passen. freu mich auf euch morgen
hoffentlich habt ihr alle viel hunger ^^
greetz
heidi

Danke für den netten Abend an alle die da waren. Ich fand es war ne richtig nette Feier.
Danke an Dola, der mir (und damit dem Verein) ein Teleskop geschenkt hat. Da können wir ja mal ne Sternguckernacht oder UFO Suche o.ä. veranstalten.
Danke auch an den, der für das Wetter zuständig ist, dafür das man alle Stürme rechtzeitig eingestellt hat und uns nahezu perfektes Wetter beschert hat.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Ich schliesse mich den Danksagungen definitiv an!
Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, und es war sehr schön in gemütlicher Runde zu grillen und sich auszutauschen. Ein wirklich wunderbarer runder Abend in bester Gesellschaft.
Die diesjährige war - von den Weihnaschtfeiern die ich bislang mitbekommen habe - definitiv die beste, und das Warten (Und ohne Mittagessen bei Dir aufzuschlagen) hat sich wirklich gelohnt.
(Ebenfalls vielen lieben Dank für die spontane Biertspende, die Marco mir noch mir auf den Weg gegebe hat, die dann irgendwann heute order morgen Geköpft wird! )
~ Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod ~
____KRAYT RIDERS
Let Our Diversity Enrich Us !

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |