Da wir ja im November kein Treffen hatten müssten wir noch einige Kleinigkeiten übers Forum absprechen:
Also das Datum ist am 13.12.
Wir Grillen bei mir auf dem Balkon.
(Machate, Bussardstrasse 11, 44357 Dortmund)
Es wird verschiedenes Gegrilltes geben (aus Preisgründen Huhn und Schwein)
Bier und Glühwein mit und ohne Alkohol.
Erfrischungsgetränke.
Weihnachtsbackwaren und Süßwaren als Nachtisch.
Unkostenbeitrag 10,00€
Bitte gebt an wer kommt und überweist das Geld am Besten im vorraus damit ich nicht alles vorlegen muss.
Bankdaten über PN
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

huhu chef,
wir kommen es sei denn robin müsste arbeitsmässig weg. schikc mir doch bitte die daten wohin ich die 20 öre überweisen kann.bier bring ich mir mit, da ich eine exotische sorte mit alk bevorzuge (kronen ex), musste auch nicht extra für mich besorgen soll ich noch was mitbringen? da ich gut und gerne koche würde ich gerne was mitbringen. man isst ja nicht nur gegrilltes. ich lass mir was leckeres einfallen
greetz
heidi und robin

Hi Tintinx
Das freut mich sehr das Ihr kommt.
Welche Biersorte ihr alle bevorzugt sollten wir eh absprechen, damit ich weiss welche ich holen soll. Auch ob und wieviel Alkoholfreies dabei sein soll. Mir ist es egal ich bin kein großer Biertrinker.
Natürlich hatte ich auch geplant Kartoffelsalat zu machen und "Kraytsalat" zu kaufen, soll ja nicht nur Fleisch auf den Teller.
(Habe mich jetzt echt so verschrieben, schön das lasse ich stehen )
Trotzdem darf natürlich jeder der möchte etwas mitbringen. Evtl solltet ihr mir dann nur bescheid sagen was, damit ich es nicht zusätzlich kaufe.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

nabend,
das wird bestimmt ein schöner abend. ich bringe nudelsalat und quiches mit, davon 2 sorten eine mit kochschinken/käse/speck und für june mit was rindfleischigem/käse. sei doch so nett und frag june ob sie das mag. ich nehme meist frischkäse für die quiches innen, und gouda zum überbacken. kann das aber auch anpassen auf geschmackliche wünsche ich mag ja auch nicht alles ^^ wenns sonst noch wünsche gibt in sachen futter, immer raus damit. im dez. habe ich vieeeeeel urlaub.
greetz
heidi

schade...lyn nicht dabei.:-(
naja.dafür kann ich wahrscheinlich nicht im januar.runder meiner tante.
egal weihnachtsfeier freue ich mich trotzdem schon drauf.
marco sagte mir,die deko wird toll.
will aber wie marco nicht zu viel sagen;-)
aber glaube es wird schöne weihnachtsstimmung aufkommen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

@Stefank: da gibt es nicht viel zu verheimlichen, es ist halt groß dekoriert. Einige Leute kennen es ja auch schon.
@Tintinx: Ich werde June fragen aber ich denke das es da keine Probleme gibt.
Achja: welches Bier soll ich besorgen? Und wer will alles mit und wer ohne Alkohol?
Glühwein gibt es ja auch noch, auch mit und ohne Alkohol?

Ich bin auch dabei.
Was das Bier betrifft so mag ich besonders gern Bitburger und Paulaner (ein Pils und ein Weizen), ansonsten kann ich mich auch mit Veltins, Jever oder Köpi anfreunden. Gar nicht mag ich Warsteiner und Krombacher. Was andere Marken angeht habe ich keine Meinung weil ich die alkoholfreien nicht kenne.
Ich trinke natürlich nur alkoholfreies Bier und würde über den Abend verteilt wohl so vier bis fünf Flaschen wegzwitschern. Ansonsten werde ich mich wohl eher an Kaffee halten, habe ja auch hinterher noch eine anständige Heimfahrt und sollte auf der Autobahn die Augen offen halten können.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |