Vom 01.08.2014-03.08.2014 findet in Unna die Ratcon statt. Eine Con für Rollenspiel und Tabletop mit Mittelalterflair.
Wir sind letztes Jahr schon eingeladen worden waren aber schon ausgebucht.
Dieses Jahr sind wir wieder geladen mit Infostand, Spieltische, Verkaufsstand usw.
Kosten für uns: so gut wie nix.
Auf dem Treffen haben ja schon mehrere Mitglieder zugesagt.
Hier die Adresse und die Homepage:
Stadthalle Unna
(Erich Göpfert Stadthalle Unna)
Parkstr. 44
59425 Unna
http://www.rat-con.de
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Würde gerne hin, kann aber leider nicht, da ich schon einen anderen Termin habe der seit Januar feststeht.
Vielleicht werden wir ja nächstes Jahr wieder dort sein können, würde mich sehr freuen. Bin einige Male auf der Rat-Con gewesen, als die noch in Dortmund war und nicht nur die "Haussysteme" (DSA; Shadowrun; Tabletop) gespielt wurden.
Vielleicht gibt's ja diesmal sogar wieder Leutchen, die SW-Tischrollenspiel machen. Da könnte dann mal einer von euch kurz im Kostüm vorbeigucken.

sagte ja auch schon bin dabei.
müssen nur schaun wann wo wie.
gerade nochmal gelesen dass dave samstag dabei.
werde da schon wohl den visual guide von rebels mitbringen können zum reinschauen.
falls gewünscht.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

RE: Teilnahme an der Ratcon
in Foren-Archiv 30.07.2014 19:24von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 01.08.2014 12:16von Krayt-Leader •

Ich muss nachher erst schauen wieviel Platz ich im Auto habe wenn wir abgebaut haben, da ich die Waren und einige Sachen vom Verein nicht über Nacht da stehen lasse.
Dann kann ich sagen ob und wieviel Leute ich mitnehmen kann.
Ich würde mich heut Abend dann nochmal melden.
Für die die selber fahren, wir stehen auf dem Aussengelände, ab ca 10:00Uhr sind die Stände offen. Die Veranstaltung geht ja komplett durch.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 01.08.2014 22:45von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 02.08.2014 07:05von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.