RE: Teilnahme an der Ratcon

in Foren-Archiv 04.08.2014 15:11
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Danke an alle die bei Rat-Con dabei waren. Mir hat es viel Spaß gemacht und dafür das wir thematisch eigentlich fast Aussenseiter waren, waren wir doch recht erfolgreich.
Der Veranstalter hat mir zum Abschied noch gesagt das ihm das, was wir getan haben, sehr gefallen hat und wir nächstes Jahr gerne wiederkommen können.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 04.08.2014 16:32
von stefank | 335 Beiträge

sehr sehr gerne.
fands auch toll.
auch sehr nette leute kennengelernt.

auch fand ich den zusammenhalt klasse,beim leider etwas schlechtem wetter samstagabend.
haben durch die hilfe der anderen,die ware wenigstens trocken sichern können.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 05.08.2014 10:39

Nicht nur die Ware. Infomaterial hat es auch gut überstanden, wir müssen nur das Kegeln neu machen aber das ist ja kein großer Akt.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 06.08.2014 20:12
von Dave | 311 Beiträge

Also mir hat die RatCon auch sehr gut gefallen. Echt viele nette Leute dort und ich habe sogar Lust bekommen mir ein Star Wars RPG zu holen Schade war es natürlich um die Pavillons, aber, wie gesagt, immerhin konnte die Ware usw. gerettet werden

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.08.2014 22:20

Ja ich hatte auch schon mit X-Wing geliebäugelt, ist mir aber ein Ticken zu teuer.

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.08.2014 21:33
von stefank | 335 Beiträge

ja x-wingsachen sahen schon cool aus.ist mir aber auch etwas zu teuer noch.
freu mich aber drauf,wenn wir mal nen spieleabend machen,auch mal andere stars wars-spiele zu spielen.
ooohhh man glaube jeder tabletoper killt mich wenn ich x-wing mit spiele in einem atemzug nenne.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.08.2014 10:58

Ich glaube so schlimm wird es nicht werden. Sooo groß ist der Unterschied zwischen Tabletop und Brettspiel ja nicht. Bei Brettspiel und Rollenspiel sieht es da schon anders aus. Ja einen Spieletag sollten wir bald mal in Angriff nehmen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor