RE: Anfrage für Aids Spendensammlung in Verbindung mit Rewe
in Foren-Archiv 05.06.2014 00:01von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 05.06.2014 23:12von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 07.06.2014 23:32von Gelöschtes Mitglied

nabend,
ich brauch robin eh für alles, auch für schminkerei und so. ohne den gehts schlecht. der kann im moment sehr schlecht. hat auch am we viel wegen seinem auto und seiner familie zu tun. ist doof, aber kann ich leider auch nicht ändern.
dafür baue ich an meiner sith krieger rüssi, hab gestern ne darth nihilus maske gemacht die gut geworden ist. also auch ne alternative zu dem schminkgelage a la darth maul. morgen will ich endlich nen figurabdruck machen und dann mit dem worbla los legen. leider war robin heute auch wieder unterwegs bei seiner ma. die will ihr haus verkaufen, und er hilft da halt beim schick machen von dem ding. gibt halt mehr knete. morgen machen wir das dann, und mal sehen was ich aus sonem SWTOR kriegerrüssi teil mach.
ob ich zum wodanstr.fest komme, weis ich leider noch nicht. nach wie vor würde ich aber gerne...muss halt sehen wies bei robin ausschaut.ohne den geht bei mir nix.
greetz
heidi

in Foren-Archiv 12.06.2014 12:55von Krayt-Leader •

So Uhrzeit steht auch fest.
Ab 11:00Uhr sollten wir fertig im Kostüm sein. Der Gig geht dann ca 2 Stunden, je nach Andrang etwas mehr. Zwischen 1100 und 1300 soll der Kundenstrom am Größten sein.
Ich werde ca 1000-1015 vor Ort sein.
Dave, wenn du möchstest kannst wieder meinen Mando tragen. Stefan du kannst den Imperaotr machen, June steuert dann den R2.
Hier die Adresse:
Planetenfeldstr. 24
D-44149 Dortmund
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 12.06.2014 18:39von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 12.06.2014 19:07von stefank •

juuhuu ist wirklich der rewe den ich meinte.
wolln wir mal hoffen das zumindest einer meiner ehemaligen kollegen die dort inner nähe wohnen,die zeit finden zu kommen.
schade dass dave nicht kann.geht aber vor klar.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 13.06.2014 22:43von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 15.06.2014 20:53von Gelöschtes Mitglied

im moment hab ich nur den darth nihilus(da hab ich die maske fertig) oder nen sith krieger light, wenn der geht würde ich kommen. ich hab dieses we heizungen gestrichen und hatte nicht mehr so viel lust noch die maske zu bemalen. mit meiner form für das worbla war auch nicht so wirklich toll. das muss ich noch mal mit besserem kreppband machen.
greetz
heidi

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |