Wir haben dieses Jahr auch einen Stand auf der Daedalus Con in Bochum. Ich habe aber leider erst wenige Freiwilligen Meldungen. Also wer kommt noch und hütet den Stand.
Hier ein Link: http://www.daedalus-con.de/seiten/frameset_de.htm
Bei mehr als 5 Leuten kriegen wir Gruppenermäßigung (15€ alle drei Tage)
Leute unter 18 Jahren die mitkommen brauchen eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. (Kann man auf der Seite downloaden)
Eventuell ist an einem Tag auch noch woanders ein Kostümauftritt, da müssen wir dann splitten.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Ich kommen auf jedenfall mit...
Freitag komm Ich gegen 15:30 Uhr (wegen Schule),
Samstag komm Ich mit Stormie (wäre gut wenn du mich mit nehmen könntest Marco)
Sonntag muss Ich gucken mein Opa hat an den Tag Geburstag und wir wollten Essen gehen...
Marco weißt du wie die Zeiten an den Tagen sind???
Also Anfang Ende???

Das du dabei bist wusste ich, trotzdem danke.
Mitnehmen ist kein Problem, vor allem nicht am Samstag da ich da ja kein Material mitnehmen muss.
Zeiten stehen auf der HP der Con (unter Infos), einfach dem Link oben folgen.
Denke bitte dran die Erklärung auszufüllen und zu schicken, kaufe aber noch keine Tickets das machen wir dann als Gruppe falls wir genug sind.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Also ich bin alle drei Tage dort um unseren Stand zu hüten und freue mich über jeden der mir Gesellschaft leistet.
Freitag werde ich schon eher da sein um natürlich unseren Tisch aufzubauen und evtl den Con Leuten etwas zu helfen.

@ June: Schätze ich habe schon gruseliges erlebt, evtl nicht besonders viel ( )aber das ein oder andere.
@ Cobratrooper: Ganz wie du willst, ich werde Kostüm und Zivilkleidung dabei haben, da ich ja vorher noch aufbaue.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |