Stimmt und seit dem habe ich nicht mehr geschlafen, jede Nacht sitze ich unter einer kratzigen Wolldecke in der dunkelsten Ecke meines Zimmers, zitternd und nur bewaffnet mit einem Pfannenwender (wieso Pfannenwender? Wenn man Angst hat denkt man nicht rational)
Quatsch. Hättest du wohl gerne!
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Zugegeben, die Vorstellung, dass sich jemand aus Angst vor mir die Hosen vollmacht hat etwas reizvolles - Zumindest reizvoller als die realität, in der ich bei meiner Körpergrösse schlicht und ergreifend einfach übersehen werde LOL
(Man, das klingt jetzt so komplexbeladen ^^)
~ Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod ~
____KRAYT RIDERS
Let Our Diversity Enrich Us !

Spätestens gegen 15:oo Uhr könnte ich ein oder zwei Helfer brauchen, da man unsere Infotafel schlecht alleine aufbauen kann. Danach muss ich mich ja auch noch in meine Beskar`gam schmeissen. Ich glaube Cobratrooper kommt auch um diese Zeit.
Lyndea stößt ab Samstag zu uns.
Da ich nicht weiss ob du das vorher noch liest rufe ich kurz durch.
Was das Treffen angeht müssen wir schauen ob wir uns drinnen finden. Ich habe leider keine Info wo unser Stand hinkommt.
NACHTRAG: bekomme dich nicht ans Telefon, habe dir eine Mail geschickt.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Ja hat mir auch sehr gefallen, denke bitte daran keine Bilder zu veröffentlichen auf denen Nicht-Mitglieder sind, deren Einverständniss du nicht hast das sie im Internet veröffentlicht werden.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |