RE: Daedalus Con 2012

in Foren-Archiv 08.11.2012 16:08
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Herrgott müssen wir echt immer alles auf die Goldwaage legen und tagelang ausdiskutieren?!
Der Schwachsinn war auf den Typen bezogen.

Zitat
Schwachsinn wie diesen Diktatorverschnitt

Nochmal: ich fand ihn auch nicht im mindesten komisch und die Frau dahinter hat mich schon nach den ersten Minuten genervt, aber das ist subjektiv.
Ich finde es halt nur sehr überheblich andere so runterzuputzen aber selber nix auf die Beine zu stellen. Denn unser Auftritt dort war ja wohl auch nicht prall. Das ist halt meine Meinung und die werde ich wohl auch kundtun dürfen.
Deine Aktion fand auch kaum einer komisch und trotzdem hat dich niemand "schwachsinnig" genannt und ausserdem kann Mornia bestimmt sehr gut für sich selbst reden.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Foren-Archiv 08.11.2012 16:20
von Gelöschtes Mitglied

Wir selber können von uns behaupten viele gelungene Sachen auf die Beine gestellt zuhaben deswegen können wir nach Kritik üben.

Unser Auftritt war deshalb nicht prall da wir 1. nicht das an Platz Angebot bekommen haben was wir kriegen sollten und das wurde uns sehr kurzfristig gesagt! 2. das unser Stand nicht toll aus sah lag an der Kommunikation in unseren Forum. Keiner wusste jetzt genau was er mitbringen sollte. Es wurde ja von Dir (der Vereinsleitung) nicht genau gesagt was wir jetzt mitbringen sollten und auf Bedarf schleppe Ich nix mit.

Habe Ich irgendwo gesagt das jemand seine Meinung nicht kundtun darf?

Nein, Ich rede nicht für Mornia sondern Ich wollte nur aufklären das dies in dem Mass nicht als Beleidigung angesehen werden kann.

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.11.2012 22:01
von Lyndea | 355 Beiträge

Ach bei der Con, kommts eh nicht auf die Standpräsentation an, für die paar die wirklich von außerhalb kommen. Deshalb war ein "nicht so aufwendiger Stand" nicht schlimm. Interessiert doch eh kaum jemanden dort, was wir machen. Und "fremdes Publikum", war echt rar. Fünf Leute hab ich am ganzen Samstag gesehn.

Dadapatberg: muss sowas aber wohl öfters machen, denn er hat ne Homepage.

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.11.2012 22:25
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Lyndea
Ach bei der Con, kommts eh nicht auf die Standpräsentation an, für die paar die wirklich von außerhalb kommen. Deshalb war ein "nicht so aufwendiger Stand" nicht schlimm. Interessiert doch eh kaum jemanden dort, was wir machen. Und "fremdes Publikum", war echt rar. Fünf Leute hab ich am ganzen Samstag gesehn.

Seh ich auch so.

btw: Streitet euch doch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit... ist die Aufregung doch nicht wert...

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.11.2012 22:41
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Zitat von Darth Odion

btw: Streitet euch doch jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit... ist die Aufregung doch nicht wert...

Der Meinung bin ich ja auch, habe auch keine Zeit und Lust mehr rumzudiskutieren. Es hat sich einiges ergeben. Genaues auf dem Treffen.

Na und Standpräsentation ist ja nicht nur für Fremde sondern auch für die anderen Vereine. Ist immer gut eine guten Eindruck zu machen man weiss nie wozu es gut ist.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor