![]() |

Nie wieder DC!!!!!

![]() |

![]() |

Naja ne...

![]() |

Naja.....Kulturschock...

![]() |
Das Programm war nicht so toll, vieles fand gar nicht statt oder wurde verschoben, da man bei der Vorstellung der Gruppen überzogen hatte. (Wie kann man nur 15 Minuten ansetzen um mindestens 7 Gruppen vorzustellen, die dann auch noch jeweils einen Sketch oder so vorführen sollen? (Das mit dem Sketch war wohl so eine spontan Idee der Orga)).
Ich war von diesem Mal sehr enttäuscht.

![]() |

Ich muss mich da Lyndea anschließen, ich bin auch enttäuscht von diesem Jahr.
Kaum Atmosphäre, das Programm bis auf wenige Ausnahmen fürchterlich (wie kann man so einen Schwachsinn wie diesen Diktatorverschnitt da auf die Bühne lassen? Die Leute haben echt ne Polonaise gemacht wie auf ner schlechten Karnevalsveranstaltung ), viel zu wenig Platz und noch weniger Besucher von außen als je zuvor.
Hoffentlich setzt die Orga die Pläne einer neuen Location mit neuem Konzept schon nächstes Jahr um.

![]() |
Für mich ist die DC hauptsächlich Freunde treffen und Spaß haben, den hatten wir vor allem am Freitag und am Samstag Abend/Nacht.
Ausserdem habe ich mich viel mit den Anderen unterhalten und neue Tips für den Probbau und neue Spiele gelernt. Ich habe einige neue Leute kennengelernt und Kontakte geknüpft die sich noch als sehr wertvoll erweisen könnten. Und ich bin noch nie so oft für meine Abschlußrede gelobt worden. (bischen stolz darf ich auch mal sein)
Ich gebe zu diese Con ist völlig anders als andere und man muss sie zu nehmen wissen. Die meiste Stimmung hat man spontan wenn man in kleinen Gruppen zusammensitzt, mit seinen Schaumstoffwaffen rumballert, fachsimpelt usw usw
Samstag war mir iwie zu voll und unentspannt und deswegen hat auch die Stimmung nicht ganz gepasst.
Das Programm habe ich mir wie fast immer, gar nicht angeschaut.
Ich habe diesen Wahltypen auch nicht witzig gefunden (harmlos ausgedrückt), will mich aber nicht übers Programm beschweren denn das wird von den Fangruppen gemacht und wenn alle Gruppen so wären wie wir und nix machen würden, gäbe es gar keines. (was keine Kritik sein soll,ich will zur Zeit auch kein Bühnenprogramm erarbeiten) Aber was einem nicht gefällt muss man sich ja nicht anschauen.
Und mal ehrlich: was erwartet ihr für 15€ für drei Tage eigentlich, klar kann man es machen wie die JediCon und tolle Sachen auffahren aber dann zahlen wir fast 100 fürs WE.
Dies alles soll natürlich nicht heissen das ich dort alles toll finde oder die Con vorbehaltlos verteidige, aber man sollte sich nicht leichtfertig über alles beschweren was einem nicht gefällt, wir halten an unserem Zootag die Zeiten für Schwertkampf und Preisverleihung auch oft nicht ein.
Am Sonntag war John Chapman noch an unserem Stand und hat uns ein Autogramm geschenkt das für den Verein gewidmet war.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |

Cool, das mit dem Autogramm wusste ich gar nicht.

![]() |

![]() |

Zitat von Krayt-Leader
... aber man sollte sich nicht leichtfertig über alles beschweren was einem nicht gefällt, wir halten an unserem Zootag die Zeiten für Schwertkampf und Preisverleihung auch oft nicht ein.
Warum darf ich mich nicht beschweren?
Mir hats halt nicht so gefallen wie die letzten Male und das äußer ich auch.

![]() |
Ich habe nicht gesagt das du dich nicht beschweren darfst. Natürlich darf und soll jeder seine Meinung kundtun aber ich denke es geht auch ohn Beleidungungen. Man sollte sich nur nicht gleich über alles beschweren.
Es kann immer mal was im Programm schieflaufen u.ä. die sind da halt genauso wenig Profis wie wir und da sollte man auch etwas Verständniss zeigen und wenn im Publikum jemand eine Polonaise macht, na und?? Sollen sie doch wenn sie Spaß daran haben, zwingt dich ja keiner mit zu machen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |

Wo ist den in Mornia´s Beitrag eine Beleidigung?
Eigentlich müsse die ja schon Ahnung haben wenn man eine Con zum Wiederhohlten mal veranstaltet oder? Klar gibt es dort Fehler aber auf der Con ist einiges Schief gelaufen...

![]() |

![]() |

"Schwachsinn" ist keine Beleidigung das es auf eine Aktion zutrifft und nicht auf eine Person.
Sie sagt ja nicht direkt "Der ist Schwachsinnig" sondern sie meint damit die Aktion die er ausgeführt hat.
"schlechten Karnevalsveranstaltung" ist auch keine Beleidigung! Dies ist eine Meinung...

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |