RE: Wichtig: Neues Vereinslokal

in Foren-Archiv 24.08.2011 23:56
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Zitat von Emkay09
Der Vollständigkeit halber sollte man erwähnen, dass die Schragmüllerstraße zur Haltestelle DO-Nette/Oestrich führt. Aber da fährt die S2 ja dran vorbei

Ja ich wollte nicht noch mehr schreiben solange ja noch nix feststeht, ist so fast ein Roman geworden aber es stimmt es ist die gleiche Bahn wie nach Mengede man steigt von Dortmund aus gesehen nur eine Station eher aus.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Foren-Archiv 28.08.2011 17:40
von Lyndea | 355 Beiträge

Ich brauche keine Knabbersachen und ich denke nicht das 100 Leute unter den Pavillon passen. Und wenn ich mal einen Tee trinken möchte nehm ich mir also immer noch eine Thermoskanne mit nur auf Verdacht. Am besten schleppe ich gleich meinen halben Hausstand mit. Vielleicht mag ich ja auch mal einen Kakao haben. Oder statt Cola, Zitronenlimo oder Saft. Ach ja einen Kühlschrank auch, damit die Getränke kalt sind.

Neue Leute werden schon mal gar nicht zu diesem Treffpunkt kommen. Nicht jeder möchte sich gern seine Getränke mitbringen und einige möchte vielleicht auch mal ein gezapftes Bier trinken. Hm, und deine Mutter will dann neue, fremde Leute wirklich in ihre Wohnung lassen?

Ja, der Wald und selbst der Sportplatz waren als Trainingsgelände ziemlich abgeschieden. Bei der Wiese wird man nicht nur Zuschauer haben sondern vermehrt auch Kinder haben die dazwischenlaufen und stören (Kinder aus dem Haus?).
Im Wald sind die meisten Leute nicht länger stehengeblieben, hier schauen sie heimlich aus dem Fenster. Und mal ehrlich so toll können wir das alle nicht.

Ich hab nichts gegen die Wiese als gelegentlicher Treffpunkt, z.B. wenn wir Schwertkampfüben wollen. Nur gegen eine dauernde Einrichtung bin ich, weil wir die Leute stören werden so oder so und weil die reden werden. Machen Nachbarn immer, aber okay ihr wohnt da.

Preislich sind wir schon "billiger" als die anderen SW-Treffen die immer in einem Restaurant stattfinden.

nach oben springen

in Foren-Archiv 28.08.2011 20:56
von Dave | 311 Beiträge

Also mir ist es egal. Wichtig ist, dass die Location gut über Öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen ist und das scheint immer gegeben zu sein

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 02.09.2011 13:53
von Gelöschtes Mitglied

Also...
Ich bin auch für Garten/Eisdiele.

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 17:55
von Emkay09 | 293 Beiträge

Nun nach der Feier gestern wäre ein erstes Resumee angebracht. Die Bedienung war zwar freundlich, aber das Essen war nich so dolle. Zumindest wurde da bei der Reklamation ja was am Preis gemacht.

Aber alles in alles wäre ich doch für die Garten/Eisdiele Kombination.

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:00
von June | 230 Beiträge

Ich prinzipiell auch.
Das RE fand ich zwar nicht übel, und auch weitaus hygienischer als Haus Hubbert, weswehen ich gut mit dieser Location leben könnte, aber die Eisdielen/Garten-Kombi wäre natürlich 1. weitaus privater, und natürlich auch günstiger.

~ Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod ~

____KRAYT RIDERS
Let Our Diversity Enrich Us !
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:11

Günstiger und mit der Möglichkeit Schwertkämpfe zu machen oder Frisbee zu spielen oder was auch immer.
Das Rabeneck wäre evtl eine Alternative für schlechtes Wetter.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:17
von June | 230 Beiträge

Das in jedem Falle.
Wie gesagt, RE hat mir besser gefallen als HH aber am liebsten doch für uns, und mit viel Platz für 'was auch immer'
(Wobei ich generell schön fänd, wenn wir mal wieder eine kleine Schwertkampfsession einlegen könnten, macht Spass )

____KRAYT RIDERS
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:21

Ich glaub ich bin noch zu müde, ich verstehe den Satz gar nicht.
"am liebsten doch für uns???"

Ja sauber war es und die Leute sehr nett, das Banner an die Wand zu pinnen hätte uns nicht jeder erlaubt.

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:28
von June | 230 Beiträge

Aaaalso, Erklärung:

Rabeneck fand ich besser als Haus Hubbert da es dort sauberer ist, und die Leute nett waren, weswegen ich das als Vereinslokal durchaus nehmen würde.
NOCH besser fänd ich aber halt die Eisdielen/Garten-Kombi, da wir da unter uns sind ^^

____KRAYT RIDERS
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:30

Danke jetzt ist es auch in müdes Hirn gedrungen, so hab ich es mir auch fast gedacht.

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:32
von June | 230 Beiträge

Jut ^^
(Und wenn wir unser Schreibtempo noch ein Bisschen mehr steigern können wir eigentlich gleich einen Chatroom einbauen XD)

____KRAYT RIDERS
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:34
von Emkay09 | 293 Beiträge

Wofür gibt es Skype?

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:35
von June | 230 Beiträge

Das frage ich mich hier regelmässig, Moritz -.-

____KRAYT RIDERS
nach oben springen

in Foren-Archiv 11.09.2011 18:39

Also ich gucke dabei Bud Spencer und Terence Hill kann also nur tippen das kann June aber nicht empfangen.

Was das Tempo angeht, ich komm auch kaum noch nach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor