Hab im neuen Lego Katalog gesehen das bald einige neue Star Wars Sets gibt. Darunter auch eine Mando Battle Pack mit vier Death Watch Mandos, einem Geschütz und einem Speeder Bike.
Auserdem wird es ab Mai auch erstmals von Lego "Fluch der Karibik" Sets geben.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Im aktuellen Lego Katalog ist leider nur die Ankündigung aber noch keine Artikelbilder.
Ist für mich nur etwas ungünstig das Lego das jetzt rausbringt wo ich soviel Fluch der Karibik von Mega Blocks habe.
Wenn sie das machen wie bei Indy dann wird Lego wohl auch Sets zu älteren FdK Filmen herausbringen.
Ach ja wer Lust auf etwas mehr Lego Star Wars sollte sich hier mal umschauen: http://starwars.lego.com/de-DE/default.a...chiseDEStarWars
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Zitat von Krayt-Leader
Aus sehr gut unterrichteten Kreisen weiss ich das Lego dieses Jahr einen Star Wars Adventskalender auf den Markt bringen will.
Das klingt, als wenn du der Pate bist
Wenn dem so ist, dann kauf ich mir nach vielen Jahren auch mal wieder einen Adventskalender^^

TsTs, Luigi du kommst hierher, in mein Forum und sagst mir solche Sachen ins Gesicht?!
Aber wer weiss, evtl bin ich ja der Spielzeugpate.
Bleibt nur noch der Preis abzuwarten, normale Lego Advenstkalender kosten schon um die 18,00€. Das wäre aber immer noch günstiger als die kleinen Battle-Packs.
Und wer weiss: vielleicht macht uns ein Geschäft ja ein Angebot das wir nicht ablehnen können.

Zitat von Krayt-Leader
Aus sehr gut unterrichteten Kreisen weiss ich das Lego dieses Jahr einen Star Wars Adventskalender auf den Markt bringen will.
juhuuu einen LEGO-Adventskalender XD Find ich cool, dann hol ich mir auch mal einen...
Ob das Teil noch zwischen meiner Sammlung an Lego-SW Platz hat?
Ich fänds mal cool, wenn es die Consular-Klasse als LEGO-Modell geben würde. Dann könnte ich es umbauen und meine GALACTIC draus machen XD

Hier könnt ihr euch mal meine (kleine aber sehr feine )Sammlung angucken:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...14&l=af6ab33767

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |