Anders als im letzten Jahr verkündet organisiert Gerhard Hoffmann doch wieder das LWL Sommerfest und hat gefragt ob wir wieder auftreten.
Ist aber wieder ein Freitag. Ausserdem lagen zwischen dem Absenden der Nachricht über Facebook und der Anmeldefrist gerade mal eine Woche. Ich kopier mal hier den Schriftverkehr ein:
Hallo Marco am 15.6.2018 ist das 40 Jährige Jubiläum des Sommer-Events in der LWL-klinik Dortmund Marsbruchstrasse 179 beginn 12 Uhr, seit 40 Jahren organisiere ich diese Veranstaltung ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Gerhard Hoffmann. Meine bitte ist das Ihr euch bis zum 25.5.2018 melden.
Hallo Gerd. Hast Du Dich doch entschlossen das Fest weiter zu organisieren?! Leider ist es mir nicht möglich so schnell wie gewünscht zu reagieren. Ich bin nur sporadisch bei Facebook und gerade bei gutem Wetter dauert es länger bis Antworten von meinen Mitgliedern bekomme. Im Grunde ist unsere Teilnahme dieses Jahr aber sehr fraglich: alle unsere Mitglieder sind berufstätig und daher wurde beschlossen eigentlich keine Auftritte mehr an Werktagen anzunehmen. Da ich inzwischen einen kleinen Laden betreibe, könnte ich auch keinen Stand beisteuern. Ich kann Deine Anfrage aber gerne noch in unser Forum stellen um zu schauen ob nicht doch der eine oder andere kommen mag. Viele Grüße, Marco
Also hat doch jemand Zeit und will hin?