RE: Weihnachtsfeier 2017

in Foren-Archiv 16.11.2017 22:41
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Auf dem letzten Treffen wurden die Weihnachtsfeier und die Vereinsfahrt angesprochen und folgendes beschlossen:

Aufgrund der Comiccon treffen wir uns im Dezember schon am 03.12. Die Weihnachtsfeier wird eine Art Kaffetrinken werden (ohne grillen diesmal). Getränke besorgt der Verein. Zum Knabbern bringt jeder was mit. (Kekse, Lebkuchen u.ä.) Evtl schreibt Ihr hier drunter wer was mitbringt damit wir nicht mit 12 Packungen Lebkuchen hier sitzen.
Da wir auch noch keine Vereinsfahrt hatten wurde beschlossen vorher ins Planetarium Bochum zu gehen und eine Doku über die Enstehung der Erde "Vom Urknall zum Menschen" zu schauen. Dies fängt um 13:30 Uhr an.
Treffen bei mir um 1200.
Das Planetarium empfiehlt Buchung im vorraus. Daher wäre ich für schnelle Teilnehmermeldung dankbar.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 17.11.2017 18:19
von Dave | 311 Beiträge

Ich bin bei allem dabei Ich würde Spekulatius (Gewürz+Butter), sowie irgendwas mit Nougat mitbringen:

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 01.12.2017 20:38
von Lyndea | 355 Beiträge

Mir gehts nicht so gut. Wenn komme ich nur zum "Kaffeetrinken". Wann wäre das so in etwa? (Ich kann mich ja vorher noch in Mengede irgendwo aufhalten und ihr könnt mir eine kurze SMS schicken wenn ihr zurück seid.)

nach oben springen

in Foren-Archiv 01.12.2017 22:06

Ich denke wir sollten ca 1500-1530 zurück sein. Das Programm startet um 1330 und geht ne Stunde.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 02.12.2017 09:50
von stefank | 335 Beiträge

Schaffe es leider nicht.
Euch viel Spaß und ne schöne Feier.
Ich selbst habe Heut noch Spätschicht und so Einiges noch um die Ohren.
Ansonsten aber auch schonmal schöne Weihnachtszeit wünsche.
MfG Stefan.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 02.12.2017 12:49

Sehr schade, hätte mich sehr gefreut. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und nicht zu viel Stress im Job beim Weihnachtsgeschäft.

nach oben springen

in Foren-Archiv 02.12.2017 22:45

Änderung: Aufgrund allgemeinen Stresses lassen wir das Planetarium morgen wegfallen und treffen uns ab 1500 bei mir zum Kaffee trinken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor