RE: Phantastika - Vom Verlag "In Farbe und bunt" 02./03.09.

in Foren-Archiv 03.04.2017 17:24
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Einige erinnern sich bestimmt noch an den Infostand vom Verlag ifub im Hebewerk vorletztes Jahr.
Sie organisieren ein Event Anfang September und wollten wissen ob wir uns beteiligen möchten.
Wäre ne gute Möglichkeit für "eine Hand wäscht die andere".
Hier ist die Homepage: https://www.phantastika.de/

Ich selbst kann wegen dem Michaelisfest nicht. Möchte jemand von Euch dahin?

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 05.04.2017 00:05
von Lyndea | 355 Beiträge

Hm...was sollen wir denn da machen? Infostand?

nach oben springen

in Foren-Archiv 05.04.2017 11:48

Ist noch nicht abgeklärt aber ich denke die Fotowand wäre ganz gut.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 06.04.2017 17:34
von Dimiona | 181 Beiträge

Ich denke wäre ne schöne Sache - ich würd mit der fotowand hinfahren wenn noch ein zwei leute mitkommen

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.04.2017 18:54
von Dirk Steinhorst | 19 Beiträge

Wenn es das erste Septemberwochenende ist, bin ich leider nicht dabei, da habe ich Termine.

nach oben springen

in Foren-Archiv 08.04.2017 12:29

Ist das erste Septemberwochenende, deswegen kann ich ja leider auch nicht.

nach oben springen

in Foren-Archiv 14.04.2017 02:25
von Lyndea | 355 Beiträge

Ich hätte Zeit.

nach oben springen

in Foren-Archiv 30.06.2017 16:09
von stefank | 335 Beiträge

Wenn könnte ich nur Sonntags.
Samstags ist halt wie gesagt immer noch son ne Sache bei mir.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 30.06.2017 17:16

Wenn jemand nur einen Tag kann ist das auch gut.

nach oben springen

in Foren-Archiv 22.08.2017 21:08

Habe heute diese Mail erhalten:

Liebe Aussteller,

Tempus fugit: Schon am nächsten Wochenende ist es so weit, die erste PHANTASTIKA öffnet Ihre Pforten. Wir alle im Team freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen und sind mit Feuereifer dabei, das Event für uns alle zu einer rundum gelungenen Veranstaltung werden zu lassen. Kurz vor dem Festival lassen wir Ihnen in dieser E-Mail noch einige wichtige Infos zukommen.

Anbei finden Sie eine PDF-Datei, der Sie Ihren Standplatz und weitere Infos zur Örtlichkeit entnehmen können.

Beachten Sie bitte, dass der Einlass für die Besucher ins Hauptfoyer an beiden Tagen schon um 09:30 Uhr beginnt. Falls sich Ihr Standplatz im Hauptfoyer befindet, ist es also auf jeden Fall von Vorteil, um diese Zeit schon „startklar“ zu sein.

Am Freitagabend, 1. September 2017 findet im CCO ein Come together statt. Hierbei möchten wir uns alle schon mal ein wenig kennenlernen, letzte offene Fragen besprechen und uns auf ein erfolgreiches Wochenende einstimmen. Für einen Selbstkostenbeitrag von 25,00 € stellen wir ein Buffet und freie Getränke bereit. Falls Sie Interesse daran haben, an diesem Meeting teilzunehmen, geben Sie uns bitte bis Donnerstagabend, 24.08.2017, verbindlich Bescheid.

Außerdem möchten wir noch mal daran erinnern, dass Sie die Möglichkeit haben, uns kostenlos ca. 10 Poster zuzuschicken, mit denen wir Wände und Fenster im CCO schmücken können. Diese sollten allerdings bis Freitagabend, 25.08.2017 an der in der Signatur genannten Essener Adresse ankommen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und auf Ihre Beteiligung und sagen an dieser Stelle fröhlich: bis spätestens nächsten Samstag!

Standnummer lautet: OG/London, Nr. 06

Wenn ihr mir ne Mailadresse gebt schick ich euch die pdf mit dem Standplan.

nach oben springen

in Foren-Archiv 25.08.2017 20:35
nach oben springen

in Foren-Archiv 26.08.2017 10:17

Neue Mail:

Liebe Aussteller,

im Nachgang zu unserer E-Mail vom 22.08.2017 noch eine kleine Korrektur: Beim erwähnten Come Together am Freitagabend (ca. 20:00 Uhr) sind im Preis von € 25,00 die Getränke nicht inkludiert.

Hotel: Wir haben im Vorfeld zur PHANTASTIKA bei einigen Hotels Zimmerkontingente reserviert. Derzeit haben wir hier noch auf Selbstzahler-Basis einige Zimmer (EZ + DZ) nicht vergeben. Wenn Sie noch kurzfristig Bedarf für ein EZ für 69,- € oder DZ für 89,- € (inkl. Frühstück) haben, lassen Sie es uns bitte möglichst kurzfristig wissen, damit wir Sie noch auf die Liste setzen können.

nach oben springen

in Foren-Archiv 26.08.2017 10:23

Übrigens, da ihr ja schnell aufgebaut habt, ist es so abgeklärt das ihr Samstag morgen aufbaut. Dann braucht ihr nicht extra dafür am Freitag hin.

nach oben springen

in Foren-Archiv 28.08.2017 18:12
von Dave | 311 Beiträge

Ich kann am Sonntag dazu kommen und euch hoffentlich ein wenig entlasten Wann soll ich am besten da sein?

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 29.08.2017 10:44

Ich hab mir die Unterlagen jetzt mal angesehen...

wir kriegen einen eigenen Stand - ich dachte wir sollen beim Verlag mit dabei sein...

Wieviele Ausweise kriegen wir denn? ist da was bekannt?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor