RE: Dortmunder Museumsnacht 23.09.
in Foren-Archiv 21.03.2017 22:05von Krayt-Leader •

Wir waren ja schon zweimal bei der Museumsnacht und auch dieses Jahr wurde wieder angefragt.
Antwort dringend innerhalb dieser Woche. Ich glaube Gage gabs nicht aber Verpflegung war gut.
Hier mal der Text:
Hallo zusammen,
am 23. September 2017 findet die diesjährige DEW21-Museumsnacht statt und ich wollte nachfragen, ob ihr wieder Lust und Zeit hättet, dabei zu sein. Ihr wart ja 2015 das letzte Mal in der DASA dabei. In diesem Jahr wäre der Einsatzort vor DEW21 und Kindermuseum Adlerturm auf dem Günter-Samtlebe-Platz.
Wir werden den Platz mit verschiedenen Aktionen bespielen: Greifvogelschau, mittelalterliches Heerlager, Bogenschießen etc. Im Adlerturm selbst und in der DEW21 finden auch noch Programmpunkte statt.
Es wird wieder auch eine Polaroid-Aktion geben, d.h. die Besucher können sich mit euch fotografieren lassen und das Foto mitnehmen. Ihr wärt das Fotomotiv für die Besucher.(Zeitraum 16.00-22.00 Uhr)
Hätte ihr Lust? Wäre toll, wenn ihr dabei wärt. Wir haben dieses Jahr das Motto: Nacht der klugen Köpfe!
(Ich weiß nicht, ob es bei euch auch einen Meister Yoda gibt. Wenn nicht, ist nicht schlimm.)
Es wird auf dem Platz wahrscheinlich noch einige andere Kostümierte geben, einen Einstein, eine Pipi Langstrumpf …
Gern würden wir die Aktion natürlich auch mit Foto im Programmheft und in der Presse ankündigen, vorausgesetzt ihr hättet überhaupt Zeit und Lust mitzumachen.
Da wir derzeit in der Redaktionsphase für das Programmheft sind, wäre ich für eine schnelle Rückmeldung sehr dankbar. Wir müssen die Daten Anfang April an die Grafik geben.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 24.03.2017 10:36von Krayt-Leader •

Petra und ich sind an diesem Termin definitiv nicht da, weil wir dieses Jahr nach Speyer fahren.
Wenn ihr aber trotzdem hin wollt, was ich eigentlich begrüssen würde, da man so nen Termin nicht fahren lassen sollte, kann ich bei den befreundeten Vereinen nachfragen, ob sie uns Unterstützung geben würden.

in Foren-Archiv 01.04.2017 12:25von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 06.04.2017 18:51von Dirk Steinhorst •

in Foren-Archiv 18.09.2017 19:05von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 21.09.2017 11:03von Krayt-Leader •

Treffpunkt ist am Parkplatz Friedensplatz am Südwall um 15:15Uhr. (roter Stern) Parkgebühren übernimmt der Verein.
Die Museumsnacht (Einsatzgebiet grünes Rechteck) geht bis 2200, danach treten wir entweder auf dem Platz des Feuerwerks oder auf einem Empfang auf.
Ausserdem brauchen sie die Namen, da wir Ausweise bekommen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 25.09.2017 16:05von Dimiona •

Melde: Auftritte (ich denke erfolgreich) absolviert.
von vier bis kurz vor 10 immer mindestens 1 Person auf dem Platz vorm DEW21, dann Marsch zum Rathaus zum Empfang der Sponsoren.
Ende des Einsatzes dort um viertel vor 11 - danach zurück zum Umziehen und Abmarsch...
Dann der Schock der Parkgebüren und der Ärger, dass mir der doofe Automat keine Quittung ausspuckt...
Ach ja - das wichtigste denke ich - positives Feedback von einer der Veranstalterinnen bekommen und beim freien Fotoreporter der Ruhr Nachrichten Werbung fürs Schiffshebewerk plaziert - er will vorbei kommen zum Fotografieren

in Foren-Archiv 25.09.2017 16:42von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |