RE: Anfrage Saturn Gelsenkirchen 30.04.
in Foren-Archiv 26.03.2016 10:43von Krayt-Leader •

Hier nun noch einmal offiziell.
Ein befreundeter, freier Cosplayer hat uns eingeladen wieder mit ihm im Saturn in Gelsenkirchen aufzutreten, wer ist dabei?
Bitte auch nochmal eintragen wer es mir schon persönlich gesagt hat.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 26.03.2016 18:55von stefank •

müsste da noch abklären,wie wir dass in der familie mit geburtstagen machen im april.
kann da hoffentlich nach ostern mehr sagen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 27.03.2016 19:33von maxlennardt •

in Foren-Archiv 31.03.2016 23:40von Krayt-Leader •

Zitat von Dave
Ist mir echt peinlich, im Moment klappt es terminlich oft nicht bei mirAn dem Tag habe ich meine Abschlussfeier vom Referendariat, wo ich mein Zeugnis bekomme, da kann ich also leider nicht.
Kein Problem. Da haben wir natürlich Verständniss für. Feier lieber mal schön, das ist nur einmal. Auftritte kommen noch genug.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 20.04.2016 20:35von maxlennardt •

in Foren-Archiv 21.04.2016 14:06von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 24.04.2016 19:38von stefank •

Wollte nur fragen,wenn ich mitkomme,in welchem Kostüm ich auftreten soll?.
Und zwecks fahren,ob der Saturn an der Bahnhofstraße oder der in Buer?
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 26.04.2016 23:35von Krayt-Leader •

@Stefank: Keine Ahnung. Imp? Oder Andreas Jedi falls er den Mando trägt?
Das ist der im Zentrum nicht in Buer. Naviadresse fürs parken: Husemannstrasse 31
Treffen ist um halb zehn an der Laderampe Umziehen von 10-11 Uhr. Start ist um 11 Uhr Ende offen.
Da, wie erwähnt, nur zwei Autos von uns dort parken können, wäre es besser uns bei mir zu treffen und uns in zwei Wagen zu drücken.
Treffen um neun. Wer gut wenn Ihr mir sagt wer selber hinfährt und wer mit der Fahrgemeinschaft fährt damit nicht plötzlich mehr Leute da sind als Plätze in den Autos.

in Foren-Archiv 27.04.2016 15:36von Krayt-Leader •

Nachricht von der Orga:
So! Hi! Samstag ist es soweit. Ich habe vom Saturn Bescheid bekommen, dass, weil das gut organisiert ist, jeder einen 25 Euro Gutschein bekommen soll, wenn jemand die DVD oder Blu-Ray kaufen möchte, kann er das ja damit machen. Des Weiteren fragt er nach Interesse für das Steelbook des Filmes. Die sind begrenzt auf lager und müssten reserviert werden, wenn einer das von Euch haben möchte.
LG Rene
Alle Teilnehmer müssen pünktlich zu einer Zeit an der Warenannahme eintreffen weil die uns nur einmal reinlassen können und dann keine Zeit mehr haben weitere einzulassen.
Bitte ALLE um 10 Uhr an dem Rolltor Hintereigang treffen.
Also es ist dir Rückseite vom Kaufhof Höhe Husemanmstrasse 31 reincarnation an der Ampel und dann weiter bis rechts die Warenannahme ist. An dem Rolltor treffen um Punt 10 Uhr am Samstag. Norbert hat jetzt mal ein paar Steelbooks zurückgelegt

in Foren-Archiv 29.04.2016 08:41von maxlennardt •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |