Ich dachte, ich mache mal einen kleinen Sammelthread auf, in dem man die verschiedensten Dinge rund um Star Wars in Alltag posten kann. Immerwieder begegnet einem SW ganz unverhofft im Alltag, ich denke, unser Chef kann ein Lied davon singen
Vllt habt ihr ja auch noch lustige Geschichten, Fotos und Bilder aller Art usw. bei denen euch SW in den verschiedensten Situationen unter gekommen ist.
Ich fange mal an^^
So sieht meine Event Belohnung in dem Online Rollenspiel Aion aus:
[attachment=0]Aion0005.jpg[/attachment]
Das war echt Zufall, dass ich ausgerechnet diese Lichtschwerter bekommen habe; und das in einem Fantasy Game, in dem sonst Streitkolben und Bögen die normale Bewaffnung darstellen ^^

Aus aktuellem Anlass, da ich die letzten Tage mit verschiedenen Virenkillern verbracht habe, habe ich das hier:
Das Programm mit dem man bei Avira einen Systemcheck durchführen kann heisst: Luke Filewalker

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Das ist ja auch cool!
Ich war heute in Duisburg bei meinen Eltern zu Besuch und da habe ich ein Auto gesehen mit einem Aufkleber in Form des Mando Abzeichens. Leider hatte ich keine Cam dabei, sonst hätte ich ein Foto gemacht^^

Auf Einslive gibs seit einiger Zeit eine neue Comedy Serie, die immer wieder mit SW Anspielungen gespickt ist^^
http://www.einslive.de/comedy/n00b_nerd/noob_und_nerd.jsp
Besonders Folge 9 ist zu erwähnen xD

Gestern war ich im Nachbarort weil meine Mum dort was zu erledigen hatte und ich sie gefahren habe, dort haben wir auch einen Blick in einen Billigladen geworfen und im vorbeigehen fiel mir auf einem Wühltisch dieses Buch auf:
(Im übrigen steht der TIE auch noch auf dem Kopf)
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |