RE: Anfrage Kino Paderborn u. Hannover 19.12.
in Foren-Archiv 30.11.2015 16:00von Krayt-Leader •

Ich habe heute eine Anfrage von dem Kino in Paderborn bekommen in dem wir schonmal waren.
Die möchten gerne am 19. einen Star Wars Tag veranstalten.
Es soll ein Star Wars Zeichner kommen, eine Ausstellung geben und wir für Fotoshootings zur Verfügung stehen.
Geplant ist von 11.00 bis ca 14:00/15:00 Uhr, denn direkt vor der Tür ist Weihnachtsmarkt und der Kundenadrang wird dann wohl am höchsten sein.
Verpflegung, Umkleide und alles übliche wie sonst auch.
Danach sind wir eingeladen ins Kino in Hannover (3. größtes Deutschlandweit oder so)
Großes Event mir viel Werbung und Andrang. Evtl Life Radio Übertragung.
Ebenfalls Verpflegung und die Möglichkeit nach dem Auftritt den Film zu sachauen.
Wer hat Lust?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 30.11.2015 20:21von Dimiona •

So alles von meiner Seite her geklärt...
ich fahr morgens auf die SaberCon nach MG und mach da ein paar kleine Sächelchen...
...dann hau ich mich spätestens um halb zwei ins Auto und fahr nach Hannover weiter um dann da Abends mit euch zu sein.
Ich könnte eventuell noch ein oder zwei Personen, die nicht so früh können um in Paderborn dabei zu sein noch in Do aufsammeln und mit nach Hannover nehmen. Wir müssten dann aber sehen wie wirs mit dem Heimfahren machen - da ich ja auf dem Rückweg nur bis Soest fahre.
Aber im Zweifel übernachtet ihr auf Feldbetten bei mir und ich bring euch Sonntag dann zum Bahnhof...
Kurzform - Dimi ist in PB nicht dabei aber in Hannover bin ich da
Fabian bleibt in MG

in Foren-Archiv 02.12.2015 00:58von Krayt-Leader •

Also alles wie am Anfang überlegt Danke.
Bis jetzt habe ich June, Petra und Andreas. Stefan hab ich noch nicht erreicht. Passen alle in mein Auto.
Film wollen wir auch alle gucken.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 18.12.2015 04:09von Krayt-Leader •

Tut mir leid. Ich konnte nicht eher etwas dazu schreiben. Ich weiss die Uhrzeit wann es losgehen soll auch seit halb drei heute Nacht als ich aus dem Bett geklingelt wurde.
Wir fahren ca 1,5 Stunden, ich würde sagen wir fahren hier um 10:00 Uhr los. Es ist der letzte Adventssamstag und ich rechne mit starkem Verkehr und Parkplatznot.
Das Angebot den Film in Paderborn zu schauen schlagen wir aus, sonst kommen wir nicht mehr rechtzeitig nach Hannover. Den Film schauen wir dann da.
@Andreas: Da in Paderborn ja Trooper und Vader vor Ort sind kannste da auch den Jedi machen wenn Du willst.
Zitat Kino:
Zeitplan
11 Uhr: Treffen im Cineplex (bitte hier an den Kassen melden)
bis ca. 11.30 Uhr Eintreffen aller Kostümierten
ca. 12 Uhr AKTION
Ca. 15 Uhr Aktionsende
wir haben noch 2 Stormtrooper aus Paderborn und voraussichtlich einen Darth Vader!
eine Komandantin ist im Gespräch!
Wir sind also eine gute Truppe!
Parallel dazu habe ich am Kino den Cartoonisten Andre Sedlasczek, der das Buch "DAS WARS - Sternenkrieger privat" herausgegeben hat.
Er macht eine Signierstunde!
Wir schauen einfach, was am sinnvollsten ist! DAS wird schon.
Frage: WOLLT IHR EUCH BEI UNS DANN AUCH DEN FILM ANSCHAUEN?

in Foren-Archiv 18.12.2015 21:37von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |