RE: Trailer E7

in Star Wars News 20.10.2015 23:27
von Lyndea | 355 Beiträge

Gestern konnte man ja schon ein paar klitzekleine Ausschnitte sehen, heute ist der Trailer da.

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE

Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=VC18mrZJYao

nach oben springen

in Star Wars News 21.10.2015 19:04
von Dave | 311 Beiträge

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Wird eine sehr interessante Atmosphäre aufgebaut, ich liebe es immer wieder die alten Charaktere wieder zu sehen (Han, Chewie, Leia) und auch die neuen Charaktere interessieren mich. Gereade Finn und Rey sind mir sehr sympathisch, obwohl ich ja noch nicht viel über sie weiß ^^ Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film, ich erwarte keinen so guten Film wie die OT, aber einen guten Star Wars Film. Der 17. Dezember kann nicht früh genug kommen

Wie fandest du ihn, Lyndea?

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Star Wars News 21.10.2015 20:31
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Mit Characteren habe ich mich gar nicht beschäftigt, mir gefällt aber das das Raumschiffdesign nur wenig geändert wurde.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Star Wars News 06.11.2015 21:28
von Lyndea | 355 Beiträge

Ich fand den Trailer super toll und musste ihn mir gleich mehrmals ansehen. Ich denke der Film wird sehr sehr gut werden. Ich mag die beiden neuen Charaktere auch (eigentlich schon seit dem Teaser).
Und ich bin sehr gespannt auf den Film.

Und hier noch ein kleiner Leckerbissen: Der SW-Trailer für den japanischen Markt (mit einigen neuen Szenen).

https://www.youtube.com/watch?v=SdAUiyeJMFQ

(ist auf Englisch mit Untertiteln)

nach oben springen

in Star Wars News 07.11.2015 16:00
von Dave | 311 Beiträge

Auch den Trailer für den asiatischen Markt fand ich wieder super! Bin sehr gespannt auf den Film und freue mich über jeden Schnipsel Unglaublich, nächsten Monat kommt ein neuer Star Wars Film im Kino

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Star Wars News 07.11.2015 17:39
von stefank | 335 Beiträge

Ja sollte ja garnix mehr kommen eigentlich.Deswegen übern asiatischen überrascht gewesen.Aber sehr sehr genial....bekomme wieder Fieber..STAR WARS-Fieber;-)

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Star Wars News 10.11.2015 20:24
von Emkay09 | 293 Beiträge

Ich fühle mich wie ein kleines Kind, wenn ich die Trailer sehe. Kann es gar nicht erwarten. :):)

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor