RE: Anfrage für Auftritt am 20.09. Bürgerfest Datteln
in Foren-Archiv 26.06.2015 16:13von Krayt-Leader •

Ich habe folgende Anfrage bekommen:
Liebe krayt-riders,
wir waren begeistert, als wir den Artikel über Ihren Auftritt im Dortmunder Zoo gelesen haben.
Das ist wirklich toll, was Sie dort auf die Beine stellen und kommt insbesondere bei den Kindern super an!
Wenn ich "wir" sage, dann meine ich die Vertreter der Bürgerstiftung EmscherLippe-Land, die sich seit zehn Jahren für unsere Region einsetzt. Am 20. September 2015 planen wir anlässlich unseres Jubiläums ein großes Bürgerfest in der Nähe des Dattelner Jammertals. Der Erlös wird in vollem Umfang einem guten Zweck zugute kommen, voraussichtlich den Kindergärten in Datteln, Waltrop, Lünen, Castrop Rauxel und Oer-Erkenschwick.
Wir würden uns riesig freuen, wenn wir Ihren Club auch für dieses Event gewinnen könnten. Falls Sie Interesse haben, geben wir Ihnen gerne für weitere Informationen.
Leider ist das Wochende an dem wir Samstag schon drei Events haben und auch an diesem Tag die Movie-Days sind. Jedoch ist dieses Fest in einem Nachbarort von dem Schiffshebewerk und wir könnten dort bestimmt gut Werbung machen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 27.06.2015 01:46von Lyndea •

Wenn Stefan und ich nicht unbedingt zu den Movie Days mitmüssen, könnten wir doch dort vorbei. Und Sonntag dann immer noch zu den Movie-Days. Ich denke zu Werbungszwecken wäre Datteln besser als die Movie-Days in Münster. Sind wir nur ein wenig, wenig Leute. Aber vielleicht finden wir ja noch ein paar?

in Foren-Archiv 28.06.2015 13:21von Dave •

Ansich natürlich ne gute Sache. Da ich ja am Samstag schon auf der RebelCon bin und ich eigentlich einen Tag des Wochenendes immer für die Unterrichtsvorbereitung brauche, kann ich da nichts festes sagen. Ich hatte überlegt, falls ich dann schon weit mit der Vorbereitung bin, vielleicht spontan noch am Sonntag auf die Movie Days zu gehen. Ist ja so schon ein heftiges Wochenende für den Club
"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

in Foren-Archiv 29.06.2015 10:34von Krayt-Leader •

Ja, fürchterlich. Ich finde es besonders blöd das die Rebel Con und die Movie Days jetzt auch im September stattfinden dabei sind die in Hallen und gar nicht auf gutes Wetter angewiesen.
Lyndea: Die Movie Days planen die Schwertschule diesmal von einem Stargast durchführen zu lassen. Werden wir also nicht tun müssen, daher "müsst" ihr nicht hin.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 03.09.2015 10:48von Krayt-Leader •

Da die Movie Days ja ausfallen, wer kommt alles mit hierhin?
Ich habe es geschafft uns hier von Walking Act zu Stand upzugraden, so das wir super die große Werbetafel für die Raumschiffausstellung hinstellen können. Wie schon erwähnt liegt der Ort ganz in der Nähe des Hebewerks. Zusätzlich nehmen wir Jabba und die Fotowand mit.

in Foren-Archiv 09.09.2015 13:54von stefank •

eigentlich ja.hatte ja auch gesagt wohl mit lyn zu fahren.
da es jetztz aber sein kann,dass mein bruder sich dass auto meiner ellis leid(sein zweitwagen gibt wohl den geist auf).,muss ich schaun wie wir es mit dem fahren machen.
kläre es aber nochmal ab.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 11.09.2015 11:39von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 11.09.2015 11:52von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 16.09.2015 18:27von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 18.09.2015 13:19von Dimiona •

Wo ist wann Treffpunkt?
von meiner Planung her siehts wohl so aus, dass ich bei Petra übernachte und mit ihr dann hinkomme.
Stefan - wir kommen quasi in Hörde vorbei - sollen wir dich jeweile mit hin und zurück nehmen? das spart deinen Leuten eine Fahrt.
Fabian ist an dem Tag in Köln - daher hab ich Platz im Auto

in Foren-Archiv 18.09.2015 19:35von stefank •

ne danke.
werde trotzdem mit meinem vater fahren.
da mein bruder den wagen erst montag wieder braucht.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |