RE: Hebewerksbesuch am 09.05.
in Foren-Archiv 29.04.2015 16:15von Krayt-Leader •

Sorry kommt etwas spät, ich weiss.
Wir hatten auf dem letzten Treffen besprochen im Mai, vor dem Dinner das Hebewerk zu besuchen um mit der Planung für die neue Ausstellung anzufangen.
Zur Zeit gibt es auch eine Sonderausstellung dort über gesunkene Schiffe.
Das Museum ist von 10:00 bis 18:00Uhr geöffnet so das wir von dort aus bequem zum Dinner können.
Eintritt für einen Erwachsenen kostet 4,00€ (mit einem Kombiticket für 4,70€ kann man dieses und das kleine neue Museum inklusive der aktuellen Schiffsschleuse besuchen)
Ich schlage vor wir treffen uns in Mengede und fahren gemeinsam hin, ist einfacher für die die mit öffentlichen kommen.
Jetzt müssen wir nur entscheiden:
1.) Besuchen wir nur das für uns relevente Museum oder beide?
2.) Wann treffen wir uns?
3.) Wer kommt mit?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

wäre aufjedenfall gern dabei.
um wieviel uhr treffen?gute frage.
brauchen glaub ich aber nicht die vollen 8 stunden vorm treffen.
was meinen denn die anderen?
lg stefan.
(sorry bin immer noch etwas erkältet,daher jetzt erst meld)
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 01.05.2015 23:17von Krayt-Leader •

Acht Stunden ist wohl etwas viel aber wenn wir beide Museen anschauen sollten wir 3-4 Stunden einplanen, plus Fahrt. Ich würde evtl 1200 treffen in Mengede vorschlagen.
Will auch noch jemand sich bei mir durch die Sammlung wühlen?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

toll dann würd ich vielleicht doch zu dir kommen,wenn es recht ist?
ansonsten auch schon was neues für den event selber hab.
heut die phantom gegönnt.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

in Foren-Archiv 02.05.2015 23:08von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 04.05.2015 14:20von Krayt-Leader •

Was haltet ihr davon?
Treffen um 12:00Uhr am Bahnhof Mengede, dann haben wir 4,5Stunden für beide Museen.
Wer noch die SW Sachen die ich verkaufe durchschauen will, sollte gegen 10:00Uhr bei mir sein.
Da das über 250 Teile sind dauert das etwas.
Wir müssen dann nur schauen wer alles dabei ist um zu prüfen ob wir genug Autos haben.

in Foren-Archiv 04.05.2015 20:33von Krayt-Leader •

ok werd dann auch schaun zeitig da zu sein.
und danke für`s schauen vorher.
ja mit dem bahnstreik ist echt bescheiden.
hin zum leader wird weniger dass proplem.
muss dann nur nachem dinner schaun.
hoffen wir einfach,dass die streiks zum wochenende ausklingen.
solln sich mal langsam einigen die spackos und mal an die armen fahrgäste denken.

Ich komme auch mit - daher können bei mir 2 Personen mitfahren - eine dritte wenn sie sich mit der zweiten Person hinten mit den Beinen einig wird - hinter meinen Sitz passen die nämlich nicht und müssen daher mit hinter dem Beifahrer geparkt werden (oder dem Mitfahrer hinten auf den Schoss gepackt werden)
Ich würde versuchen so gegen 11 bei Marco zu sein

in Foren-Archiv 07.05.2015 17:24von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |