RE: Planung 19. September 2015 Rebel-Con/Movie-Days/Museumsnacht

in Foren-Archiv 22.04.2015 07:49
von Dimiona | 181 Beiträge

So ich bin dann einfach mal schon so frech/frei einen Thread dafür aufzumachen...

Wie Marco schon an anderer Stelle berichtet hat stehen am 19.9. für uns drei Termina an einem Tag an.

1. Movie-Days in Münster
sind für Marco sehr wichtig weil er davon lebt
Marco organisiert das selbst - Fahrt, Ware, Personelles (Marco plus wahrscheinlich June?)

2. Rebel Con
der Stand ist schon bezahlt und würde bei Abspringen nicht erstattet werden - daher müssen wir da auch hin
- Verkaufsstand braucht 2 Personen zur Betreuung - Dave? (wah, mein Namensgedächtnis lässt mich im Stich) der nette Kollege den ich morgens zum Zoo-Event mitgenommen hatte?
- Hinbringen der Ware: mach ich morgens mit dem Auto
- Abholen der Ware: wird etwas haarig - da ich mit dem Auto bis 8 Uhr auf der Museumsnacht sein werde. Leider ist auf der Homepage der Con nicht ausgewiesen wie lange sie geöffnet ist - aber da ein Abendbuffet angeboten wird, gehe ich davon aus, dass die Personen mit dem Material nicht vor die Türe setzen bevor ich dann da bin
- Infostand/Tisch: wir verzichten darauf, da wahrscheinlich nicht ganztägig Kostümträger da sein werden um ihn zu betreuen bzw. für die Leute zur Verfügung zu stehen. Ich selbst denke ich werde bis ca 14 Uhr vor Ort sein um dann nach Dortmund zum Museum weiter zu fahren

3. Museumsnacht im Dasa-Museum
Anfrage kam gerade erst bei Marco an - der Termin sollte wahrgenommen werden, da sich dadurch vielleicht noch weitere Möglichekeiten von Ausstellungen auftun könnten.
Hier geht es hauptsächlich darum für Fotos zur Verfügung zu stehen und sich mit Besuchern zu unterhalten über unser Hobby - daher würde ich sagen: Kostümpflicht
- Fotowand: hol ich zwischendurch aus der Garage und bring sie dann mit
- Infoaufsteller: siehe oben
- Kostümträger: wie siehts bei uns aus? Wer macht hier mit?
Jörg? packst du deinen Vader oder den Stormi dafür aus?
weitere Interessenten von unserer Seite?
Fabian?
Stefan? machst du uns den Emperor?

Ich weiß, es ist noch etwas hin - aber ich bräuchte schon recht bald (sagen wir bis Juni) Infos, wieviel Leute wir stellen werden/können und welche Kostüme vorhanden sind, damit ich bei den befreundeten Vereinen entsprechend frühzeitig schon mal werben kann.

So viel erstmal von mir - jetzt wart ich auf euch - haut rein - Ideen, Vorschläge, Wünsche?

Gruß Dimi

nach oben springen

in Foren-Archiv 22.04.2015 19:35
von Dave | 311 Beiträge

Wow, das wird ja ein voller Tag für uns Ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären den Tag komplett auf der RebelCon zu verbringen und den Verkaufsstand mit zu betreuen. Habe ich ja auch schon mal gemacht ^^

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2015 00:34
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ja kein Problem im Gegenteil, Danke Dimi

June kommt mit nach Münster.

Dola kann an dem Wochende nicht weil der NABU da sein gorßes Sommerfest hat.

Ich könnte aber evtl auch die Ware von der Rebel Con abholen, ich lass die Ware von den Movie Days ja über Nacht in Münster. Ich meine die Movie Days gehen bis 19:00Uhr, dann wären wir ca 20:00Uhr in Herne.

Ich versuche noch Schumi für den Tag zu bekommern aber durch seinen Job ist das etwas wackelig.

Danke an die Leute die den Stand auf der Rebel Con betreuen, ich mach es wieder gut. Ich müsste auch für den Händlertisch ein oder zweimal freien Eintritt bekommen.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2015 09:20

Wunderbar - läuft doch schon mal recht gut...

@Marco - wenn du nach Münster noch nach Herne kannst wäre das genial.

@Dave super - ich bin begeistert

allgemein

ich habe schon mal drei Personen die auch im Zoo dabei waren angesprochen und bin auf freudiges Interesse gestossen. Aller Vorraussicht nach werden wir im Museum also einen Anakin, Obi Wan und eine Imperial Guard dabei haben. Der Imperial Guard wäre natürlich dann genial wenn Stefan uns den Imperator macht

nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2015 16:14
von stefank | 335 Beiträge

Sorry dass ich mich wegen Erkältung jetzt erst melde.
Klar kann dann gerne zur DASA.
Würd ja dann passen.
Müssen nur schaun wer mich dann schminkt.

Hatte ja auch auch gesagt,dass ich nicht ubedingt zur Rebel-con muss.
(IST JA SCHLIEßLICH JEDES JAHR,UND NACH FIGUREN GUCKEN KANN ICH IMMER MAL)

Wie sieht denn die Planung an den restlichen Movie-Days-Tagen aus???????

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2015 23:29

Zitat von stefank
Wie sieht denn die Planung an den restlichen Movie-Days-Tagen aus???????

Wäre dann ja nur noch Sonntag und an dem liegt sonst nichts an. Wer will kann also dahin kommen.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2015 09:19

Stefan - noch ist mein Beifahrersitz frei für die Rebel Con

Wenn du also möchtest kann ich dich von der Garage aus mit hin und dann zum Museum mitnehmen

Dave wie kommst du nach Herne? einen Platz hinten hab ich eventuell auch noch frei

@Mario:
Wir brauchen dann das Imperatorkostüm in der Garage und bitte das Schminkzeug auch - irgendwie krieg ich Stefan auch korumpiert

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2015 17:31

Wer ist denn "Mario"?

@Dimi: Ist es denn sinnvoll Stefan nach Herne und dann wieder zurück nach Dortmund fahren? Vor allem weil er es zur DASA bestimmt kürzer hat als nach Mengede.
Nimm doch lieber die Leute mit die auf der Rebel Con bleiben.

Ich habe mit Schumi gesprochen, er versucht frei zu bekommen um auf der Rebel Con auszuhelfen.
Wenn das klappt hätten wir den Stand dort besetzt.

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2015 19:36

Reden wir Samstag drüber

nach oben springen

in Foren-Archiv 31.05.2015 16:19
von Gelöschtes Mitglied

Also bei der Museumsnacht bin ich auf jeden fall dabei...mal schauen ob als Stormi oder als Vader. Zur Rebel-Con kann ich noch nicht sagen, wenn ja dann in Zivilkleidung. Bei der Museumsnacht werde ich wohl lange genug im Kostüm schwitzen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 31.05.2015 21:00

Denkt dran die Movie Days gehen zwei Tage, nicht das uns der Sonntag in Vergessenheit gerät.

nach oben springen

in Foren-Archiv 10.06.2015 00:17
von Lyndea | 355 Beiträge

Also muss ich nun nicht mit nach Münster? *Etwas verwirrt*

nach oben springen

in Foren-Archiv 11.06.2015 00:54

Naja müssen muss hier im Grunde ja niemand was. Ich wollte nur dran erinnern das wir nicht nur Samstag sondern auch Sonntag in Münster sind.

nach oben springen

in Foren-Archiv 16.07.2015 11:02
von CT-782 | 31 Beiträge

Ich bräuchte nochmal Zeiten für die DASA. Damit ich planen kann. Ich würde nur zur DASA kommen

Ich bin Soldat, genau wie ihr - 99

nach oben springen

in Foren-Archiv 16.07.2015 11:03
von CT-782 | 31 Beiträge

Und bei passender Mitfahrgelegenheit am Sonntag zu den Movie Days

Ich bin Soldat, genau wie ihr - 99

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor