RE: Zweiter Star Wars Teaser

in Star Wars News 16.04.2015 21:13
von Emkay09 | 293 Beiträge

http://www.starwarsunderworld.com/2015/0...r-released.html

Sieht schon mal richtig geil aus. Hab jetzt Bock auf den Film.

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

in Star Wars News 20.04.2015 18:48
von stefank | 335 Beiträge

ja teaser ist awesome.allgemein geil mit der liveschalte.dadurch auch einige geile panels sehn konnte.war schon irre gänsehautfeeling.auch trailer von staffel2 rebels.hammer.vom rogue one panel nur bilder gesehn.aber ok will auch nix spoilern;-)

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Star Wars News 21.04.2015 07:35
von Dave | 311 Beiträge

Der zweite Teaser hat mir auch mega gut gefallen. Da sind so viele kleine schöne Details drin.
War schon am Anfang des Trailers begeistert, aber dann am Ende mit Han und Chewie ... Wow, Gänsehaut pur. Und seitdem jedes Mal, wenn ich den Trailer schaue wieder! Dezember kann nicht früh genug kommen

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Star Wars News 21.04.2015 10:44
von Dimiona | 181 Beiträge

Hoffen wir dass bis dahin die Probleme mit Disney und den neuen Knebelverträgen für die Kinos beigelegt sind - momentan weigern sich ja ziemlich viele Kinos die nächsten beiden Disney Filme ins Programm zu nehmen. Das betrifft meines Kenntnisstandes nach den neuen Avanger und Tinkerbell zur Zeit.
Daumendrücken für die Kinos und auch für uns...

nach oben springen

in Star Wars News 22.04.2015 00:31
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ich fand ihn auch sehr interessant auch wenn sich jetzt schon ein großer Bruch mit den EU ankündigt.

Letzten Freitag wurde ich übrigens spontan in den Fernsehsender der Dortmunder Uni für ein Interview zum Trailer geladen.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Star Wars News 07.05.2015 10:02
von Dimiona | 181 Beiträge

Gibts nen Mitschnitt von dem Interview?

nach oben springen

in Star Wars News 07.05.2015 17:16
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Der soll auf die Homeoage kommen, dann dürfen wir verlinken. Eigentlich sollte ich auch schon seit Woche Fotos bekommen, hab ich aber noch nicht.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor