RE: LWL Sommerfest - 12.06.

in Foren-Archiv 09.06.2015 10:50
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ja, ich meine da ist eine. Die wurde letztes Mal aber auch von anderen benutzt, ich würde also keine Wertsachen liegen lassen.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 10.06.2015 00:03
von Lyndea | 355 Beiträge

Bin ab 13:30 da (mache extra eher Feierabend und habs ja nicht weit .-) ). Allerdings ohne Kostüm...
Seltsam, dass ihr da auftrete, wo ich arbeite, aber das hab ich ja schon geschrieben.

Ach... ich hab noch ein rotes Hasbro gefunden.... gehört wohl zum Imperator-Kostüm. War in meiner Stiefel-Tasche.
Am besten könnte ich es noch vor Freitag Stefan geben. Können uns ja in Hörde oder so treffen?

Übrigens hängt schon eine ganze Weile an Plakat aus, auf dem ihr als Programmpunktgenannt seid. Und diesmal kann ich Fotos machen!

nach oben springen

in Foren-Archiv 10.06.2015 22:45
von Lyndea | 355 Beiträge

Ergänzung: Wenn ich gegen 13:30 nicht da bin dann um 14:10 Uhr. Muss ja am Freitag eine Pause machen, um mich mit meiner Ex-Kollegin treffen zu können. Wenn sie doch nicht kann, komme ich eher.

nach oben springen

in Foren-Archiv 13.06.2015 11:56

Leute, vielen Dank und großes Lob für den gestrigen Tag!! Obwohl es sehr heiss war und einige Leute gesundheitlich schon an die Grenzen gingen, lief alles glatt und die Stimmung war klasse. Super!

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 13.06.2015 15:20

Hier der Bericht aus der Rundschau.
Dimi, Fabian: Für euch hab ich auch eine Zeitung gekauft.

Angefügte Bilder:
f19t373p9857n315.jpg

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor