RE: Star Wars Identities. The Exhibition in Köln
in Star Wars News 27.04.2015 19:20von Dave •

Dann würde sich ja vielleicht der 30.05. anbieten, zur Not könnte ich auch am 31.05.
Man sollte auf jeden Fall vorher die Karten kaufen, da man sich ja für eine bestimmte Zeit Karten kauft.
Habe gerade mal auf der offiziellen Seite geguckt und es sind bisher nur einzelne Zeiten für den Tag ausgebucht. Preis scheint bis 15:45Uhr 24,95€ zu sein und danach 23,95€. Man kann die Tickets zu sich per Post schicken lassen (2,90€) oder von zuhause aus ausdrucken (0,50€, wtf!?! Man druckt selbst aus und muss trotzdem was bezahlen -_-).
"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

in Star Wars News 29.04.2015 15:28von Krayt-Leader •

Zitat von Dave
oder von zuhause aus ausdrucken (0,50€, wtf!?! Man druckt selbst aus und muss trotzdem was bezahlen -_-).
Pro Ticket oder insgesamt? Anders gefragt: ist es günstiger wenn einer alle Tickets bestellt?
Uhrzeit wär mir an den Tagen egal, ich halt sie mir komplett frei.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Star Wars News 30.04.2015 16:48von Dave •

Das mit dem Pokalfinale ist mir auch schon aufgefallen ^^ Also doch an dem nächsten Wochenende (06.06.) ? Vielleicht sollten wir auf dem nächsten Treffen versuchen einen Termin zu finden.
@Leader
Die 50cent fallen pro Ticket an, also ist es egal, ob nur einer bestellt oder jeder für sich.
"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

in Star Wars News 01.05.2015 23:11von Krayt-Leader •

in Star Wars News 13.05.2015 16:45von Krayt-Leader •

Das ist immer schwer. Danke das Du Dich drum kümmerst.
Am 20. wären June und ich auf dem Who Dinner,ich würde aber im Notfall drauf verzichten.
Alle anderen Termine sind bei mir noch frei.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Star Wars News 19.05.2015 23:53von Krayt-Leader •

in Star Wars News 21.05.2015 16:10von stefank •

wäre mir auch recht.
weiß zwar noch nicht den termin wann kollege dann mit mir fahren will,aber so weiß ich wenigstens dass ich noch etwas geld zurück legen kann.
gibt nämlich wohl auch gut an merch dort.
und gerade bei sowas nichtalltägliches sind mir souvenirs schon wichtig;-).
kann bei unserem ausflug dann schonmal das wichtigste kaufen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Star Wars News 22.05.2015 10:16von Dimiona •

Also gut, machen wir mal wieder Nägel mit Köpfen....
Termin - Samstag 4. July 2015
Auf der RPC hab ich mich kundig gemacht - es ist bei einer Gruppe wie uns ziemlich sinnvoll die Karten durch eine Person zu bestellen, um sicherzustellen, dass wir auch gemeinsam die Ausstellung dann erleben können.
Ich würde die Karten bestellen und per Kreditkarte vorstrecken
Dafür brauche ich absolut verbindliche Zusagen hier bis sagen wir 5. Juni 2015
Genaue Zeit müssen wir dann sehen was noch frei ist - ich würde versuchen es auf den Nachmittag zu legen, dann könnten wir danach noch in Mengede unser Essen veranstalten und einfach eine Woche vorziehen.
die Kreditkartenbelastung bekomme ich dann am 15.6. sodass ich von jedem der mitkommen will bis dahin das Geld zwingend brauche - am besten bar am 12.6. auf dem LWL Fest
Also her mit den festen Zusagen
Zugesagt haben:
Dimiona
Krayt-Leader
June
Dave
Stefan

in Star Wars News 22.05.2015 12:37von Krayt-Leader •

Zitat von stefank
gibt nämlich wohl auch gut an merch dort.
Das wundert mich irgentwie nicht
Zitat von stefank
und gerade bei sowas nichtalltägliches sind mir souvenirs schon wichtig;-).
kann bei unserem ausflug dann schonmal das wichtigste kaufen.
Warte erstmal die Preise ab, bei Star Wars in Concert wollten sie schon für ein Programmheft 20€
Zitat von Dimiona
Auf der RPC hab ich mich kundig gemacht - es ist bei einer Gruppe wie uns ziemlich sinnvoll die Karten durch eine Person zu bestellen, um sicherzustellen, dass wir auch gemeinsam die Ausstellung dann erleben können.
Wie ich vermutet habe.
Für mich geht alles klar, feste Zusage.
Für June klär ich heut oder morgen ab.

in Star Wars News 22.05.2015 14:56von stefank •

kauf ja nicht den ganzen laden
scherz.
ne klar gucke ich auch erst wie teuer was ist.
beim zweiten ausflug mit ehemaligen kollegen,bin ich schon froh dass ich den eintritt spare als nachträgliches geburtstagsgeschenk.da ist dann nen halt am souvenirshop aufjedenfall drin.
freu mich aber schon riesig drauf es mit euch und nochmal mit ehemaligen kollegen erleben zu dürfen.
canon meines dad`s wird dann heislaufen;-).
fotos bzw. videos werden dann eh dass beste souvenir.
muss dann nur schaun,dieses jahr zur weihnachtsfeier mal nen vernünftigen zusammenschnit von auftritten und ausflügen zusammen zu bekommen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |