RE: Erster Star Wars Trailer ist da
in Star Wars News 29.11.2014 00:22von Lyndea •

Zurücklehnen und genießen, wobei ja eine Sache sehr lustig ist und die andere hm... schankt zwischen interessant und das passt nicht.
deutsch:
http://www.bild.de/unterhaltung/kino/sta...59934.bild.html
original:
http://www.chip.de/news/Das-Erwachen-der...I_74574455.html

in Star Wars News 29.11.2014 01:20von Krayt-Leader •

in Star Wars News 29.11.2014 18:14von stefank •

ja bin auch hin und her gerissen.
aber manche sequenzen(man kann sich ja denken welche:-))wissen zu gefallen.
wird aber wohl so werden wie bei indy.
erst manches nicht so dolle finden werde,und bei mehreren schauen dann doch.
gehe aufjedenfall nächstes jahr mit normaler erwartung mit euch rein.
bei indy war leider erst meine erwartung zu hoch.
aber glaube nicht dass wir enttäuscht werden.
wenn episode VII zumindest zufriedenstellend ist,können die zwischenfilme auch nur total gut werden.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Star Wars News 02.12.2014 20:59von Emkay09 •

Ja, der Trailer sieht schon interessant aus. Ich stelle mich aber mal gegen die allgemeine Haltung und sage, dass das Schwert sehr geil aussieht. Nur frage ich mich, wie die Kampfszenen damit aussehen werden. Müsste ja dann eher wie ein Zweihänder geführt werden. So hat Old Luke zumindest eine Chance
Der Droide ist einfach nur lächerlich. Aber die Stormies sehen geil aus.
Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.
Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

in Star Wars News 04.12.2014 10:50von Krayt-Leader •

Ja bei dem Schwert hat sich mir auch gleich der Vergleich mit einem alten Zweihänder aufgedrängt. Man darf die beiden kleinen Teile nicht als Klingen sehen sondern als Handschutz, der muss nunmal aus Laser sein denn durch fast alle anderen Materialien schneidet das Schwert des Gegners durch.
Und den Droiden finde ich auch albern.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

vielleicht lässt sich der große teil auch einfahren, und dann der rest als stichwaffe einsetzen...hm lassen wir uns überraschen. ich find es jedenfalls total geil. habs aber noch nicht zum kaufen gefunden. im inet gibts jetzt son inquisitor ding. das find ich aber doof. sowas gabs nicht mal in star wars online.
greetz
heidi

in Star Wars News 10.12.2014 21:24von Krayt-Leader •

Zitat von TinTinx
im inet gibts jetzt son inquisitor ding. das find ich aber doof. sowas gabs nicht mal in star wars online.
Vor einigen Jahren gab es mal ein "Bau dein eigenes Lichtschwert" Set. Da war so ein runder Griff drin. Auf Knopfdruck konnte das Schwert sich dann drehen. Für Kinder die keine Lichtschwertschule besucht haben und es nicht selbst konnten.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Star Wars News 12.12.2014 20:03von stefank •

eehhhmm maul hatte auch son ding.ok nur bei ner figur.
aber finds beim doppelschwert schon witzig.
obwohl mit nen doppelschwert sind so schon einige bewegungen möglich.
habe ja auch jetzt ne preiswerte doppelschwert version.wäre es nen echtes,hätte ich im gegensatz zum normalen ,schon die beine ab.
hhhaahhhaa
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |