Am 20.09. ist es wieder soweit. Das Wodanstrassenfest findet statt. Für alle die es noch nicht kennen. Es ist ein Strassenfest für Gewerbetreibende und Vereine aus Dortmund-Nette und Umgebung.
Wir treten dort seit ca 3 Jahren auf, bekommen dafür zwar keine Gage, weil wir auf das Strassenfest zugegangen sind und auftreten wollten aber dafür haben wir auch keine festen Zeiten und bis jetzt haben wir es jedes Jahr dort mit einem Bild in die Zeitung geschafft.
Anreise ist im Kostüm bzw umziehen am Auto, danach im Kostüm über das Fest schlendern.
Wer ist dabei?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

bis dato ist ja noch lange hin. wenn ich zeit hab, komm ich wie imemr gerne. war da noch nie, aber einer meiner kollegen erz. immer gerne davon wie toll das wäre.
greetz
heidi

also eigentlich wieder gerne.
hattest ja auch vorher gesagt,dass es diesmal wohl nicht wieder zum doppelevent wird.
können ja gern dann dafür hinterher noch etwas nachem event klönen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

Letztes Mal war ne Ausnahme weil wir schon auf dem Fest einen Infotisch beantragt hatte und dann kam die Museumsnacht, was wir ja nicht absagen wollten. Diesmal ist ja keins von beiden, weder Tisch noch Museumsnacht.
Ja, gegen etwas klönen danach hätte ich auch nix.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Wir hatten doch auf dem letzten Treffen drüber geredet das wir das nächste Treffen verschieben. Dann fällt es auf denselben Tag wie das Wodanstrassenfest. Das endet um 1800. Was haltet ihr davon erst zum Fest, dann zum Treffen? Wir wollten doch eh danach etwas klönen und gerade die die von weiter her kommen sparen sich einen Weg.

ja wäre ok für mich.
fand dass wodanstraßenfest eh sehr angehnem.
zwischendurch straße rauf und runter und wenn k.o. pause am stand.
hinterher chillen beim treffen kommt mir auch recht.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

Stand werden wir diesmal nicht machen. Da war letztes Jahr das erste Mal aber der Aufwand (Anträge, Planungssitzungen usw) war die Mühe nicht wert. Wir werden wie die Jahre davor nur "Walking Act" machen.

achso,auch ok.
kann man sich ja trotzdem gut abwechseln.
um mal ne sitzpause zu machen,sind ja auch die kinderspielstände ganz gut.
die kinder hatten sich letztes jahr schon gefreut,dass man nicht nur gelaufen ist.sondern mal zu ihnen gesezt hat um zu schauen,was sie basteln,zeichnen oder spielen.

Der Auftritt fängt um 1400 an und geht bis ca 1800.
Treffen ist um ca 1330 an der S-Bahnhaltestelle Dortmund Nette an der Haberlandstrasse, 44357 Dortmund. Die Haltestelle ist auf einer Brücke und direkt darunter ist ein Parkplatz. Neben einem Kreisverkehr.

ahhh ok.passt.
etwas ausschlafen kann dann wenigstens.
schon etwas ungewohnt gewesen erst wieder für mich,dass frühe aufstehen.
deswegen auch sorry dass ich mich jetzt erst zurück melde.
nicht viel on gewesen wenn ich nachhause kam.
ok bis zum weekend dann.
mfg stefan.

Da bringe ich heute Abend Müll runter und nehm die Zeitung aus dem Briefkasten auch mit, entscheid mich kurzfristig anders, nehm die Zeitung mit nach oben und benutze sie als Unterlage für das feuchte Obst im Küchensieb. Als ich sie danach wegschmeissen will sehe ich plötzlich das hier:

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |