RE: Einladung als Dankeschön zu Veranstaltung mit J.Klopp

in Foren-Archiv 12.05.2014 18:46
von Dave | 311 Beiträge

Ich wünsche euch auch viel Spaß und freue mich schon einige von euch am Samstag auf der RebelCon endlich mal wieder zu sehen

"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.05.2014 22:08
von stefank | 335 Beiträge

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...linikum100.html

war echt schön.
auch bei der chefin von der kinderklinik im namen von uns,für die tolle veranstaltung bzw. den tollen abend bedankt.
wurden auch sehr nett und aufmerksam bewirtet und auch die kleine hatte ihren spaß.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 12.05.2014 22:10
von stefank | 335 Beiträge

ps:könnt mir die kurze immer so mitnehmen;-)
war aber echt lieb die kleine.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 14.05.2014 09:40
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

@Dave: Ja endlich. Es weiss ja schon keiner mehr wie du aussiehst

Habe eine Rundmail von der Veranstalterin bekommen:
Es war ein echter Spaß! Ich danke Ihnen allen sehr für Ihre wunderbare Unterstützung in Form von Losen und Spenden und darf Ihnen - bevor es morgen die Presse verkündet, verraten: dank unserer Sponsoren, die die Finanzierung des Abends übernommen haben, konnten wir für den Grillabend mit Jürgen Klopp: 24 000 Euro Spenden einnehmen. Der Grillabend steht ebenfalls unter dem Zeichen "Benefiz" und vieles mehr ist in Zusammenarbeit mit dem BVB in Planung - Schauen Sie doch einmal auf die BVB-homepage http://www.bvb.de sowie oder beim WDR vorbei: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendu...art=true#banner

Herzliche Grüße und bis hoffentlich recht bald auf einer der nächsten Veranstaltungen zum

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 14.05.2014 16:38
von Gelöschtes Mitglied

:-)Als erstes muss ich mal sagen,dass ich fast vor lachen gerade von der Couch gefallen bin.MEINE SOFINE;-)
Es war ein schöner Abend,allerdings macht mich die eingenommene Spendensumme von 24.000 Euro echt stutzig wenn ich überlege aus welcher "Klasse" die eingeladenen Herrschaften kamen.Als wir unseren Umschlag mit den Losen am Eingang abholten war unser sicherlich der einzige OHNE Privatdozent,Dezernent oder Dr. Dr. Titel.Wenn ich mir nun das Benehmen der netten Damen und Herren vor Augen führe gilt hier mit großer Sicherheit "Reichtum macht geizig"und "SCHEIN" ist alles....

Hätte ich vorher gewusst was die "Hohe" Gesellschaft doch wirklich gespendet hat hätte ich den Abend noch mehr genossen;-)Da lagen WIR doch wirklich richtig gut dabei.:-)))))))))

nach oben springen

in Foren-Archiv 14.05.2014 17:38
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Tja Geiz ist nunmal der erste Schritt zum Reichtum.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor