RE: Anfrage vom Cineplex Paderborn 03.05.14

in Foren-Archiv 23.04.2014 13:37
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Hat wer Lust vorm Star Wars Marathon in Paderborn im Kino aufzutreten?

Diese Mail ist gerade reingekommen und ich hatte noch keine Möglichkeit genaueres zu erfahren, wollte aber schonmal fragen wer Lust und Zeit hat.
Wäre evtl wieder eine Möglichkeit uns über Dortmunder Grenzen hinaus bekannt zu machen.
Allerdings wird der Mai dadurch noch etwas voller.

ich wende mich an Sie mit der Hoffnung, vielleicht eine Kooperation mit Ihrem Verein realisieren zu können oder aber zumindest einen interessanten Veranstaltungshinweis für Ihre Mitglieder zu kommunizieren!

Das Cineplex Paderborn veranstaltet in der Nacht vom 3. auf den 4. May einen STAR WARS MARATHON. 24 Kinos in Deutschland wurden ausgewählt, nach langer Zeit die Filme wieder auf der großen Leinwand zeigen zu dürfen.

Wir im tiefsten Ostwestfalen haben die hiesigen Fans befragt und scheinen die einzigen in Deutschland zu sein, die NICHT die Filme aufgeteilt zeigen, sondern als RICHTIGEN MARATHON - auf Deutsch ab 18h und auf Englisch ab 22.30h - unter dem Motto: 1 Nacht - 6 Filme!

Zu einer möglichen Kooperationen oder aber weiterem Material, was für Ihre Mitglieder von Interesse sein könnte, würde ich gerne mit Ihnen in Kontakt treten! Wir sind sehr offen für Ideen, Anregungen und Möglichkeiten einer Zusammenarbeit!

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2014 21:51
von stefank | 335 Beiträge

hmmm da kann ich absolut noch nix zu sagen.
bin schon mit mir am hapern,ob ich ins cinestar zum marathon gehn soll.
dann wiederum sage ich mir,der mai wird schon voll genug.

also weiß echt noch nicht.sorry.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 11:31
von Gelöschtes Mitglied

Finde ich persönlich auch sehr interessant....allerdings müsste ich das hier mal besprechen...

nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 12:19

Ich habe gerade mit dem Kino telefoniert.

Es gibt mehrere Szenarien die denkbar wären.

Wir helfen im Vorfeld für die Werbung (kaum zu realisieren in der Kürze der Zeit)

Wir kommen gruppenmäßig im Kostüm die Filme gucken und bekommen Rabatt beim Preis

Wir treten vor den Filmen richtig auf und machen Aktionen und bekommen Gage

So gerne ich auch die alten Teil gerne auf Großleinwand sehen würde, glaube ich nicht das ich es so lange im Kinosessel aushalte. Ich habe es zur Zeit stark im Rücken.
Ausserdem hätte eine Aktion vor den Filmen wohl den größeren Werbeeffekt.

Ich telefoniere morgen nochmal mit dem Kino und es wäre sehr gut zu wissen wer die Filme schauen will und wer bei einen Auftritt vorher dabei wäre.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 15:22
von stefank | 335 Beiträge

sorry bin nicht dabei.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 22:55
von Gelöschtes Mitglied

nabend,

tja kucken muss ich die filme nicht, ich bin ja eh nicht sooo ein fan. weis auch noch nicht ob robins auto bis dato wieder geht. wie gesagt getriebe war hin, ausgetauscht und das große scheint wohl eher den defekt zu haben. heisst, wir fahren erstmal nicht viel rum. leider ! ansonsten würds gehen. wäre ja auch nicht morgens (ich schlaf ja gern am we, da ich sonst um 5 uhr immer raus muss, make up dauert auch immer ewig).

muss ich morgen mal mit robin drüber reden, der ist schon im bett.

sag bescheid morgen.

greetz

heidi

nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 23:21

Natürlich können wir eine Fahrgemeinschaft bilden.

nach oben springen

in Foren-Archiv 24.04.2014 23:55
von Gelöschtes Mitglied

Also sehen möchte ich die filme dort auch nicht.ich denke aber ein auftritt vorher wäre zu realisieren....Mein Auto ist derzeit noch mit Motorschaden und gerissener Steuerkarte in der werkstatt wird aber wohl bis nächsten Samstag fertig werden.dann könnte ich auch gerne 3 Personen mit nehmen.nur eine komplette Nacht bis morgens durch wäre schlecht.

nach oben springen

in Foren-Archiv 25.04.2014 14:45
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Kollegen,

ich kann nicht dabei sein. Robin hat da schon was vor. Wir hatten einem unserer Freunde versprochen seinen neuen PC zusammen zu bauen. Das soll dann an dem Tag sein, sagt Robin.

Wünsch Euch viel Spaß.

greetz

Heidi/TinTinx

nach oben springen

in Foren-Archiv 26.04.2014 14:24

Schade. Aber kein Problem.

Für alle anderen. Wir treten dann nur vor den Filmen auf.
Ich würde sagen wir fahren auf alle Fälle zusammen, warum sollten wir für die lange Strecke doppelt Sprit verfahren.

nach oben springen

in Foren-Archiv 26.04.2014 15:42
von Gelöschtes Mitglied

Wer wäre denn dabei?
Was heisst "Wir treten dann VOR den FILMEN auf?Wäre das dann doch die ganze Nacht über praktisch alle 2 Stunden?

nach oben springen

in Foren-Archiv 26.04.2014 16:50

So ich habe gerade noch mit dem Kino telefoniert. Der Plan ist folgendermaßen:

Ab 15:00Uhr werden wir vor unserer Fotowand zur Verfügung stehen.
Das würde heissen 14:00Uhr dort sein, 13:00Uhr hier Abfahrt.
Dies soll bis ca 18:00Uhr gehen bevor der deutsche Marathon anfängt. Danach fahren wir zurück.

Je nach Wetterlage stehen wir im Foyer oder auch vor dem Kino. (Fußgängerzone)
Werbung für den Verein dürfen wir reichlich machen.
Umkleide mit eigener Toilette sind vorhanden.
Übliche Gage.

Dabei sind bis jetzt Sofine, June und ich. Lyndea habe ich noch nicht erreicht.
In Paderborn wohnt jemand mit einer Stormtrooperrüstung, der macht heute für den Marathon Werbung und kommt evtl Samstag dazu.
Er hat schon von uns gehört und ist laut Kino wohl auch an unserem Verein interessiert.

nach oben springen

in Foren-Archiv 27.04.2014 13:48
von Lord Valen | 137 Beiträge

Ich leider auch nicht. Bin mal froh ein Wochenende nichts vorzuhaben. Die nächsten Monate sind sowas von voll.

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

nach oben springen

in Foren-Archiv 27.04.2014 20:09
von Lyndea | 355 Beiträge

Habe mit Marco telefoniert, werde dabei sein.
Ob ich die angebotene Mitfahrgelegenheit annehme, schreibe ich morgen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 01.05.2014 21:57

Wer möchte jetzt eigentlich mit mir mitfahren?

Ich werde ca 12:45 Uhr bei June am Borsigplatz sein. Ich könnte auf dem Weg dahin einen Stop am Nordausgang vom Hauptbahnhof einlegen.

Für die die selberfahren hier ein Skizze, die mir das geschickt hat:

In den Navi am besten "ALTE TORGASSE" eingeben. Dann werden Sie direkt zum "Hintereingang" des Kinos/der Kinopassage geleitet, wo es ein städtisches Parkaus gibt.
Die Kinoadresse selbst ist Westernstraße 34. Beides in 33098 Paderborn.

Parkgebühren zahlen wir von der Gage, da es ein städtisches Parkhaus ist wird das Kino wohl keinen Einfluss drauf haben schätze ich.

Angefügte Bilder:
f19t340p9148n297.png

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor