Entgegen vorheriger Planungen des Veranstalters stehen wir nun doch nebeinander.
Also 5 Meter für den Verein und daneben 3 Meter für meinen Laden.
Aufbau Verein ist folgendes geplant:
Todesstern, Infotisch, Fotowand, Mein Stand.
Genaue Reihenfolge legen wir auf dem nächsten Treffen fest, dann bringe ich den Hallenplan mit.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

bin natürlich auch dabei.
star warsschauspieler,ghostbusters und big daddy nash kann ich mir nicht entgehen lassen.
freu mich aber auch natürlich wieder aufem verein.
upppss vergessen.....bin natürlich beide tage da.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

@lyn freu mich wieder auf die zusammenarbeit bei den lichtschwertern.
und danke für deine angebotene hilfe.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker

ja danke.
hatte ich gesehen.mittags und nachmittags nochmal.
finde ich ganz gut kann man sonst schaun wegen stand bzw. auchmal abwechseln wegen durch die hallen schaun.
ehhmm aufbau freitag ist opti vonner zeit.
direkt nachem essen(essen meist schon vor 12 wegen dem hund) würde ich mich dann aufem weg machen.
samstag müssen wir dann schaun wie viel es noch ist.
wäre aber auch kein thema.

achja selbe frage wie lyn.
wo wenn genau?
eingang wie normal oder seite signal iduna lieferanteneinfahrt?
PS:ICH HASSE ES IMMERNOCH SIGNAL IDUNA ZU SCHREIBEN.IST UND BLEIBT NATÜRLICH WESTFALENSTADION;-)

Ja Signal Idunas klingt voll blöd, ich weigere mich auch das zu sagen.
Wenn wir ne feste Zeit ausmachen können wir uns an der Einfahrt treffen oder drinnen, dann kann ich schon ausladen falls ihr später kommt. Und ihr steht nicht in der Kälte falls ich mich verspäte.
Letztes Jahr ging es hinten durch einen Lieferanteneingang, siehe Bild.
Zur Orientierung: unten links seht ihr das Stadion. Der untere rote Pfeil zeigt den Weg von der Strasse. Der Obere, den Weg in die Halle. Ihr müsst dann durch die erste Halle in die zweite. Wir stehen etwas weiter vorne als letztes Jahr.
Da ist ein Pförtnerbüro, evtl sagt ihr da kurz Bescheid das ihr zum Aufbauen für die Movie Days wollt.
Ich denke wir bauen Freitag den Vereinsstand auf, da wäre ich froh wenn mir jemand hilft, wegen dem schweren Todesstern und dem Infostand.
Samstag baue ich meinen Verkaufsstand auf, da brauche ich nicht unbedingt Hilfe.
Welche Uhrzeit wollt ihr die Schule machen? Dann machen wir dazwischen Fotoshooting mit Yoda.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |