Am 17.05.2014 findet wieder die Rebel-Con in Gelsenkirchen statt.
Sollen wir uns wieder um einen Infostand dort bemühen (auch wenn wir schon zum zweiten Mal von den GG Mitglieder aufgeführt wurden?)
Ich werde mich evtl als Händler anmelden aber da man die Standgebühr zwei Wochen nach der Anmeldung haben will (was genau zwischen Weihnachten und Sylvester läge) werde ich mit der Anmeldung noch warten was zur Folge haben kann das ich keinen Tisch mehr bekomme.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Bei mir ist das zu knapp mit der Fedcon. Das wird mir dann ein wenig zu viel.
Da ich evtl. das eine oder andere Foto noch haben werde evtl.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Zitat Rebel Con:
Bitte keinen eigenen Stand und die Fotowand mitbringen.
Wir haben dieses Jahr neue Fangruppen dabei und jeder soll die Chance bzw. ein bisschen Platz bekommen.
Da müssen wir uns was anderes einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu erregen.
Der Stand von meinem Shop und den Riders kommen aber wieder zusammen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

so,wie schon gesagt werde höchst wahrscheinlich gebracht und abgehohlt.
@leader:10uhr dann ungefähr treffen in gelsenkirchen?
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

Hier findet ihr ein nettes Video zur Con.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=9JQ_4gFBJJY

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |