RE: Ausstellung: Tiere a. d. Star Wars Universum 2011
in Foren-Archiv 08.02.2011 14:13von Krayt-Leader •

Diesen Samstag wird im Wochenkurier ein Bericht über unser Zoo-Event erscheinen und vorraussichtlich auch am 05.03.. Also am Tag vor der Veranstaltung.
Wer es nicht wissen sollte: der Wochenkurier ist eine Gratis Zeitung die an alle Haushalte ausgeliefert wird.
Unsere Mitglieder möchte ich bitten auch evtl von Nachbarn noch ein paar Zeitungen einzusammeln für unsere Leute die nicht in Dortmund wohnen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |
in Foren-Archiv 08.02.2011 14:32von Krayt-Leader •

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 16:17von Gelöschtes Mitglied

Hallo Riders,
wir waren heute auch im Dortmunder Zoo und haben eure Ausstellung und eure Vorführungen angesehen. Ein großes Kompliment für beides. Tolle Dioramen und Infos und so eine Horde Kinder zu beschäftigen ist sicher ein besondes großes Lob wert.
Es hat meinem Sohn und mir viel Spaß gemacht. Weiter so!
Gruß
StarTrekWars

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 18:34von Gelöschtes Mitglied

Zitat von StarTrekWars
Hallo Riders,
wir waren heute auch im Dortmunder Zoo und haben eure Ausstellung und eure Vorführungen angesehen. Ein großes Kompliment für beides. Tolle Dioramen und Infos und so eine Horde Kinder zu beschäftigen ist sicher ein besondes großes Lob wert.
Es hat meinem Sohn und mir viel Spaß gemacht. Weiter so!
Gruß
StarTrekWars
Danke für das Lob

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 21:01von Lord Valen •

Grüße von euren Sith Freunden es hat mir sehr viel Spaß gemacht schade das es nur so kurz war.
Aber ein voller Erfolg. Den Zoo muß man sich mal in Ruhe nochmal anschauen irgendwie kam man nicht dazu *G* zu viele fotos wurden gemacht.
Freue mich schon aufs nächste mal.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 21:49von Krayt-Leader •

Danke für euer aller Lob, das es euch gefallen hat macht die Sache richtig toll.
Mir ist übrigens schon ein erstes youtube video zugespielt worden.
http://www.youtube.com/watch?v=W6qhhCU0urw
Hier ist noch ein Lob aus unserem Gästebuch:
Hallo zusammen, ihr müsst ja nach dem heutigen Tag im Zoo richtig platt sein! Habt ihr mit so viel Andrang gerechnet? Ich hoffe, ihr könnt diesen Tag als Erfolg verbuchen! Uns hat es jedenfalls richtig gut gefallen und ich muss sagen, dass ich selten so ein unaufgeregtes und freundliches Team erlebt habe... :-!
Nehmt mich doch bitte in euren Newsletter auf - wir würden gern öfter kommen. Alles liebe!
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 22:49von Gelöschtes Mitglied

So, bin nun auch wieder daheim gelandet, leider musste ich noch unterwegs Karnevalisten enthaupten...
Aber es war ein schöner Tag, auch wenn mir die füße schmerzen. ICh freu mich euch alle baldigst wieder zu sehen.
Und nun Video gucken XD

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 22:57von Krayt-Leader •

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 23:02von Gelöschtes Mitglied

frag mich morgen mal XD
juhuuuuu, kein Foto von mir dabei XD

![]() |
in Foren-Archiv 06.03.2011 23:14von Gelöschtes Mitglied

auch wir sind gut heimgekommen....auch wenn meine Freundin und ich ein wenig früher gegangen sind hat uns die Aktion sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr auf eine schöne Wiederholung.
Möge die Macht stets mit euch sein

![]() |
in Foren-Archiv 07.03.2011 04:16von Krayt-Leader •

Hi Fate danke für das Lob. Ist toll gerade auch von anderen SW Vereinen so viel Lob zu bekommen.
Nächstes Jahr.... oh Gott daran will ich noch gar nicht denken!
(Hab aber schon die ersten Ideen)

![]() |
in Foren-Archiv 07.03.2011 09:25von Gelöschtes Mitglied

Hier ein Bericht!
http://www.hertener-allgemeine.de/nachri...;art1330,413318

![]() |
in Foren-Archiv 07.03.2011 09:51von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Darth Draganus
So, bin nun auch wieder daheim gelandet, leider musste ich noch unterwegs Karnevalisten enthaupten...
Der Mann gefällt mir xD
Danke euch allen für das Lob, ich habe mich auch sehr über das Auftauchen der Sithforce gefreut

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |