RE: Old- und Youngtimertreffen in GE-Buer 25.05.14
in Foren-Archiv 11.11.2013 22:19von Krayt-Leader •

Geht früh los mit den Anfragen für nächstes Jahr.
Einige (ich leider nicht) waren dies Jahr schon in Buer auf diesem Treff. Nun wurden wir angefragt ob wir wieder dort sein wollen.
Ist ein kleines Fest und es geht hauptsächlich um Publicity und Bratwurst als Gage.
Wer hat Lust?
Michaelshaus,Hochstraße 48, 45894 Gelsenkirchen
Zufahrt Parkplatz zum Ausladen: Freiheit, gegenüber vom St. Marien-Hospital!
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 12.11.2013 21:31von Gelöschtes Mitglied

Guten Abend,
ist noch etwas früh für eine feste Zusage. So weit im voraus, weis ich das noch nicht.
Wir würden aber gerne kommen.
greetz
TinTinx und Robin

in Foren-Archiv 14.11.2013 11:24von Krayt-Leader •

Naja die Veranstalter wollten sich so früh wie möglich melden damit der Termin nicht vergeben ist.
Keine Sorge, ich erwarte noch keine festen Zusagen. Ist mir klar das es kaum möglich ist. Ich wollte erstmal nach der Motivation fragen. Kann ja sein das die Mitglieder die letztes Mal da waren sagen: Das war blöd, das wollen wir nicht nochmal oder so.
Also wirklich nur gefragt: wer hat LUST?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 31.03.2014 17:02von Krayt-Leader •

Wir sind ab 12:00 eingeplant.
Wir haben Fotowand (wenn nicht zu windig) und Lichtschwertschule dabei.
@Lyndea: weisst du noch wann und wie oft ihr letztes Mal die Schule gemacht habt?

in Foren-Archiv 31.03.2014 20:31von Lyndea •

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann fand die Schwertschule zu jeder Stunde (13-17 Uhr statt). Um 17 Uhr waren aber schon keine Kinder mehr da. Aber es hatte auch stark geregnet. Kann bei schönem Wetter anders sein.
Ich würde vorschlagen von 13 bis 16 Uhr zu jeder vollen Stunde (insgesamt 4x). Bei Bedarf kann man ja immer noch etwas dazwischen schieben oder anhängen. Was meinst du Stefan?

in Foren-Archiv 31.03.2014 21:42von Gelöschtes Mitglied

kommt nix dazwischen kommen wir. ich aber nicht als darth maul, das ist mir zu viel arbeit. als was weis ich noch nicht, muss mal schauen wies mit meinem neuen kostümbau weiter geht.
greetz
tintinx / heidi

in Foren-Archiv 31.03.2014 22:57von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 31.03.2014 23:21von stefank •

ehhm sollt heißen komme auch gern.sagte ich aber damals glaube ich schon.
gerade auch wegen den autos.
wenn ich aber nicht so zum foto machen kommen sollte,wegen kostum, wäre es nett bei besonderen autos bzw. bei der lichtschwertschule wenn mal kurz jemand meine kleine cam nehmen könnte.
hatte ich schon bei den movie days vergessen.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 04.04.2014 23:55von Krayt-Leader •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |