RE: Wodanstrassenfest und Museumsnacht
in Foren-Archiv 06.05.2013 17:19von Krayt-Leader •

Ich habe hier mal ein neues Thema aufgemacht um den Tag zu besprechen.
Das Wodanstassenfest geht wohl länger als der Beginn der Museumsnacht. Daher müssten wir uns an dem Tag in zwei Gruppen aufteilen.
Gruppe 1: Nimmt am Wodanstrassenfest teil, mit Infostand und Todesstern.
Gruppe 2: Bildet die Vorhut für die Museumsnacht. Sie fährt zum DEW Gebäude und baut die Wand auf (Beginn der Museumsnacht 1600) bis dahin muss die Wand stehen und alles fertig sein.
Gruppe 1: Wer will fährt vom Wodanstrassenfest zur Museumsnacht (wer nicht, kann vom Fest aus nach Hause)
Ich werde Gruppe 1 leiten, da ich mit meinem Kombi dann den Infostand transportiere. Je nachdem wie viele wir sind und wer von dort zur Museumsnacht kommt brauchen wir ein zweites Auto.
Gruppe 2 leitet Ream-Sa, er hat ein größeres Auto und transportiert die Wand usw
Alles weitere folgt noch aber es wäre von Interesse wer zum Wodanstrassenfest kommen würde dafür haben wir ja kein Extra Thema. Ich werde mich die Tage und auf dem Treffen noch an einzelne Leute wenden die ich um spezielle Sachen bitten möchte
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 06.05.2013 17:41von Lord Valen •

in Foren-Archiv 07.05.2013 10:46von Krayt-Leader •

Sorry das hätte ich noch einmal dazuschreiben können.
Das ist Samstag, den 28.09.
Kleiner Tip: Wir haben hier im geschlossenem Bereich übrigens eine Terminliste, die steht oben unter Bekanntmachungen, da siehst du alle Termine chronologisch und übersichtlich aufgelistet.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 08.05.2013 09:35von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 11.05.2013 09:42von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 10.06.2013 22:34von Krayt-Leader •

So, ich war heute auf der Planungssitzung des Wodanstrassenfestes.
Folgende Punkte wären für uns wichtig:
1. Stände sollen hübsch dekoriert sein.
2. Zeitlicher Ablauf:
1300 Straßensperrung, dann Aufbau (hier sollten wir schon bereit sein um dann gleich aufbauen
1400 Beginn Kinderfest zu können)
1445 Treffen Einmarsch
1500 Einmarsch
1800 Abbau Kinderbereich (hier bauen wir auch ab und düsen zur Museumsnacht)
2400 Ende vom Fest
Wir brauchen auf dem Fest aber noch Leute für die Spieltische und im Kostüm.

in Foren-Archiv 11.06.2013 22:16von Lord Valen •

Ich wahrscheinlich auch nur Museumsnacht, wenn alles klappt.
EDIT: Also ich habe, wie mein Chef meint, Nachschicht. Dann kann ich nicht noch vorher woanders hin, denn da schlafe ich.

in Foren-Archiv 24.07.2013 13:07von Krayt-Leader •

Leute, das geht nicht das alle nur zur Museumsnacht wollen, jetzt haben wir es bei den Veranstaltern durchbekommen das wir einen Stand auf dem Strassenfest bekommen und da brauchen wir Leute für. Bei der Museumsnacht brauchen wir nie mehr als 2-3 Leute gleichzeitig denn unsere Fotowand ist nur 2 Meter breit. Das können die Heerbrands erstmal alleine bis wir von Strassenfest kommen. Aber den Infostand mit den Spieltischen können wir nicht mit 2 Leuten betreiben.
Ich weiss das es harte Arbeit ist, zwei solche Events an einem Tag, aber es gibt nunmal überall Hochsaison und unsere ist nunmal der Juni und der September.
(Damit es niemand falsch versteht: alles wurde in einem freundlichen und zum überlegen anregenden Ton geschrieben, ich habe nicht rungemeckert)

in Foren-Archiv 19.09.2013 12:22von stefank •

wäre auch bei beiden dabei.
wegen fahrt von wodan nach museumsnacht können wa ja nochmal gucken.
@leader hatten da aber glaub ich gesagt,bei dir würd ich dann mitfahren.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |