Ich wurde heute per Mail von dem neuen Fangruppenbeauftragten der Con gefragt ob wir wieder teilnehmen wollen.
Da ich weiss das einige Mitglieder auf alle Fälle wollen habe ich direkt zugesagt.
Die Con findet aber diesmal nicht in Bochum sondern in Recklinghausen statt. (ca 20km von meiner Wohnung)
Termin ist 08.-10.11.2013
Da an dem Wochenende auch unser Treffen ist müssten wir das verschieben. Ich denke es wäre gut es eine Woche nach hinten zu schieben, dann kann man Interessierte gleich für eine Woche später einladen.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

So, ich habe heute mit einem der Con Orga telefoniert.
Es gibt einige Probleme mit der nächsten Con:
1.) Da die Miete für das alte Gebäude auf das 4fache angestiegen ist, hat man sich nach einem neuem Ort umgeschaut. Dieser ist nur eine Notlösung für die diesjährige Con und soll recht wenig Platz bieten. Man bekommt zwar alles rein was letztes Jahr auch da war aber auch nur das. Daher haben wir nur einen Tisch (ca 1,80m breit), daneben kommt mein Händlertisch (gleiche Größe). Unsere neue Wand können wir also höchstens als Hintergrund hinter den Stand klemmen. Eine kleine Nische für unseren Todesstern haben wir auch aber einen Pavillon oder ähnliches können wir knicken.
2.) Übernachten ist in der neuen Location NICHT erlaubt. Die schauen zwar noch nach Jugendherbergen u.ä. in der Nähe aber ich denke für uns ist nach Hause fahren die bessere Lösung.
3.) Der Preis musste etwas angehoben werden, das Wochenende kostet nun 26,00€
Ich denke man war auf der Con immer sehr nett zu uns und die haben uns letztes Jahr auch nix übel genommen und daher sollten wir auch in diesem schwerem Jahr zu Ihnen stehen und unseren Stand trotzdem betreiben.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

Mich wird man auf dieser Con definitv nicht sehen. Und wahrscheinlich auf gar keiner Daedalus-Con mehr.
Unterhaltung durch so was wie Dadapadberg, kann ich mir sparen und möchte solche "Kunst" auch nicht durch den Conbeitrag unterstützen. Ganz zu schweigen davon, dass ich 26 EUR schon gewaltig happig finde für das, was an Programm da ist (neue, teurere Location hin oder her (vermutlich ist es diese eine Wirtschaft etwas außerhalb, da war mal eine Dark Side-Con)).

Es ist keine Wirtschaft, es ist ein ähnliches Haus wie in Bochum, nur etwas kleiner.
Aber wenn du nicht kommen möchtest ist das ja okay. Schade aber es kann ja jeder selbst entscheiden.
Ich fand diesen Dadatyp übrigens auch ätzend.

Werde auch da sein. Allerdings nur Samstag und sonntag. Samstag bin ich beim Stargate Larp dabei. Sprich werde Samstag als Gater da sein. Wenn Hilfe gebraucht wird bin ich gerne dabei wenn es machbar ist.
Sonntag werde ich dann als Sith da sein.
Sofern meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht. Was ich nicht hoffe.
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |