RE: Krayt-Riders Infostand

in Foren-Archiv 01.05.2013 00:29
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Genau lasst uns doch erstmal schauen. Ausserdem kostet eine größere Wand auch viel mehr, diese war nur so günstig weil der Verkäufer sie versteigert hat. Wenn man sie kaufen will ist man bei so einer kleinen schon bei über 200€
Je nachdem was so eine Plane kostet kann man ja später auch weitere kaufen, wir werden sie so befestigen das man sie austauschen kann.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2013 09:46
von Emkay09 | 293 Beiträge

Jup, sieht auch gut aus. Könnt man auch ein paar Trooper vorstellen

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 07.05.2013 10:40

Da kann man eigentlich fast alles vorstellen, einer der Gründe warum wir das genommen haben. Bei der Museumsnacht ist man übrigens schon ganz begeistert von dem Teil.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 18.07.2013 23:45

So der Stand ist fast fertig. Die Wand habt ihr beim Grillen ja schon gesehen.

Andreas und ich haben überlegt noch gelben Stoff für den Boden und weitere Deko anzuschaffen damit wir nicht nur einen Hintergrund haben sondern eine richtige Kulisse in der wir während einer Con leben könnten (ähnlich wie Endzeitler auf den Movie Days.)

In dem Zusammenhang habe ich noch eine Frage, der Händler von dem ich die Wand gekauft habe hat uns weitere angeboten:
2 wie unsere je 70€ inklusive Versand
2 je ein Drittel breiter als unsere für je 75€ inklusive Versand

Sollen wir auf Vorrat noch welche kaufen? Dann könnten wir nach und nach eine große Tatooine Landschaft erstellen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 19.07.2013 00:05
von Gelöschtes Mitglied

ich / wir wären dafür von jede eine zu nehmen oder beide großen...

nach oben springen

in Foren-Archiv 21.07.2013 12:20
von Gelöschtes Mitglied

Ich würde dann noch 2 größere nehmen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 21.07.2013 20:13
von Lyndea | 355 Beiträge

dito

nach oben springen

in Foren-Archiv 05.08.2013 11:02

Mal einen Zwischenstand. Ich habe Preise verglichen und das Angebot das uns hier gemacht wurde war sehr günstig, ich habe deshalb die beiden großen Wände bestellt. Sind schon angekommen.
Der Druck für eine neue Plane ist für nach dem Zoo-Event geplant. Auf der Jedi-Con könnten wir somit (mindestens) einen ca 7 Meter breiten Tatooine Stand haben.
Ich werde die Tage anfangen einen Gonk Droiden zu bauen.

Natürlich kann jeder der möchte Deko für den Stand basteln, achtet bitte nur auf diese Dinge:
1. Kein Glas (logisch, geht leicht kaputt)
2. Keine Druckbehälter einbauen (Haarspraydosen o.ä., die könnten beim Transport im Auto platzen)
3. Keine alten Batterien einbauen, die könnten auslaufen
4. Wenn etwas Strom benötigt, dann bitte Batterie betrieben (Wir haben ja nicht überall Steckdosen und Strom kostet auf Cons oft teuer Geld.

Am besten ist es natürlich immer wenn die Dinge platzsparend transportiert werden können (zerlegbar o.ä.)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor