RE: Auftritt in der Dortmunder Kinderklinik
in Foren-Archiv 19.09.2013 12:14von stefank •

freue mich auf den event.
nicht nur wegen den kindern,sondern weil dieser malwieder schön inner nähe ist.
„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie… ich habe sie… und meine… Schwester hat sie auch.“ "Auch DU besitzt diese Macht"— Luke Skywalker
"CHEWIE WIR SIND ZUHAUSE"----------HAN SOLO

in Foren-Archiv 22.09.2013 18:35von Krayt-Leader •

So, ich habe natürlich sofort gezählt:
Kinderschminken: 42,20
Tombola: 48,55
Spende vom Figurenverkauf: 46,93
Zusammen: 137,68€
Ich runde auf 150€ auf.
(Übrigens, der allgemeine Stand fürs Kinder MRT beziffert auf grob 12 000. Aber da die Klinik nun bald den genauen Preis erfährt will man anfangen an die Firmen zu gehen.)
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 23.09.2013 12:26von Krayt-Leader •

Ja es ging der Klinik bei unserem Event hauptsächlich um die Aufmerksamkeit, das war der Grund warum Frau Klein uns und das MRT zusammenbringen wollte. Das wir dabei noch etwas Geld sammeln können kam von mir.
Naja wir haben woanders schon kleinere Spüenden übergeben.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 24.09.2013 23:16von Krayt-Leader •

In den beiden Spendenschweinen waren auch nochmal über 70€
Jedes mal wenn bei der Tombola oder am Verkaufsstand jemand mehr bezahlt hat als nötig haben wir es in die Schweine geworfen.

in Foren-Archiv 27.10.2013 10:06von Krayt-Leader •

Habe eine Mail von der Kinderklinik bekommen:
herzlichen Dank, Ihre Spende ist eingegangen! Wir freuen uns sehr darüber!!! Und nun habe ich auch die Rückmeldungen der Stationen, die sich über einen erneuten Besuch von Ihnen, den wir mit der offiziellen Spendenübergabe verbinden könnten, sehr freuen würden. Haben Sie Lust, noch einmal auf zwei Stationen zu gehen? Das wäre toll!
Hier nun meine Terminvorschläge, habe nur Samstage herausgesucht, da die ja für Sie am günstigsten sind: 30.11./7.12./14.12. jeweils 11h.
Über eine möglichst kurzfristige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Den 07.12. können wir aber jetzt schon streichen, da haben einige Mitglieder schon was vor und June und ich stehen auf dem Weihnachtsmarkt in Eving.
Kann jemand an den anderen Tagen?
Ich weiss Weihnachtszeit ist für einige stressig, wenn wir keinen finden der kann müssen die halt andere Termine suchen, aber sollte schnell geklärt werden.

in Foren-Archiv 29.10.2013 10:51von Krayt-Leader •

Mir ist gerade eingefallen am 14. ist unsere Weihnachtsfeier.
Den Tag haben sich doch eh viele freigehalten. Wir könnten vorher in die Klinik und dann zur Weihnachtsfeier, liegt doch ganz nah beieinander.
@Heerbrands: Wenn ihr wegen Vorbereitung nicht könnt dürfte das kein Problem sein.

in Foren-Archiv 29.10.2013 11:18von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 01.11.2013 17:20von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 02.11.2013 15:16von Lord Valen •

in Foren-Archiv 02.11.2013 22:35von June •

Also mir persönlich wäre der 30.11. am liebsten, da bei mir der Stress gegen Jahresende proportional zunimmt, und er daher stategisch erst einmal die beste Wahl wäre.
Wenn erforderlich kann ich mich aber auch mit dem 14.12. arrangieren.
~ Ni dinu ner gaan naakyc, jorcu ni nu copaani kyr'amur ner vod ~
____KRAYT RIDERS
Let Our Diversity Enrich Us !

in Foren-Archiv 03.11.2013 14:41von Lord Valen •

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.