RE: Gemeindefest am 09.06. in Ge

in Foren-Archiv 15.03.2013 11:21
von Krayt-Leader | 2.468 Beiträge

Ihr erinnert euch doch an letztes Jahr Feuerwehr? Da waren wir doch am Tag danach noch auf einem Gemeindefest. Von denen habe ich nun diese Mail bekommen:

Liebe Krayt Riders,
euer Auftritt am letzten Gemeindefest kam so gut an, dass wir euch gerne noch einmal zu Gast hätten.
Gerne können wir euch auch einen Raum für eure Austellung zur Verfügung stellen. Es müssen auch nicht beide Tage sein.
Wir freuen uns auf eure Antwort.
Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen,
Diakon

Am 08. sind wir ja schon bei Nils Vater auf der Firmenfeier, wir hätten hier also zwei Auftritte an einem Wochenende. Wer will trotzdem? Das Geld könnten wir gut gebrauchen. Wir könnten ja als Ausgleich am Wochenende davor keine Auftritte annehmen oder so wenn es euch zu stressig wird.

Ich finde zwei Auftritte an einem Wochenende hat Vorteile, wir brauchen die Autos einmal weniger Ein- und Ausladen.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.
nach oben springen

in Foren-Archiv 15.03.2013 20:50
von Gelöschtes Mitglied

Also Ich würde Samstag bei meinen Vater halt sein und Sonntag dann in Gelsenkirchen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 16.03.2013 14:14

Oh Moment evtl habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, für den Samstag werden wir in GE keinen Auftritt annehmen. Da war Nils Vater zuerst da. Es geht hier wirklich nur darum wer Sonntag nach Ge möchte.

Ich persönlich werde es machen wie Cobra. Samstag DOGA (oder wie das hieß) Sonntag GE.

"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
nach oben springen

in Foren-Archiv 17.03.2013 14:52
von Gelöschtes Mitglied

ja so wäre es am besten denke ich..

nach oben springen

in Foren-Archiv 20.03.2013 11:10
von Gelöschtes Mitglied

Doga ja...GE nicht 100%

nach oben springen

in Foren-Archiv 22.03.2013 22:54
von Lyndea | 355 Beiträge

Bin auf jedanfall dabei.

nach oben springen

in Foren-Archiv 15.04.2013 22:15
von Gelöschtes Mitglied

Wird ehr nichts glaub Ich kann nicht

nach oben springen

in Foren-Archiv 23.04.2013 09:26

Termin steht fest.

nach oben springen

in Foren-Archiv 30.05.2013 21:53

Umkleidemöglichkeiten bestehen auch und eine Ausstellung wäre auf der Festwiese unter einem Pavillion oder in unserem Gemeindezentrum möglich, je nach Wetterlage.

Unser Fest beginnt am Sonntag mit einer Familienmesse um 10.30 Uhr, sodass sich die Fest wiese ab ca. 11.30 Uhr füllen würde. Ich könnte mir gut vorstellen das sie ab 12.00 Uhr mit der passenden Musik den Platz betreten.

Wir freuen uns schon auf den Besuch.

Adresse und Endzeit folgen noch, da warte ich gerade auf Antwort.

nach oben springen

in Foren-Archiv 31.05.2013 12:57

die genaue Anschrift lautet:

Skagerrakstr. 42, 45888 Gelsenkirchen.

Für Autofahrer bietet sich die A 42 an. Hier die Ausfahrt GE-Bismark und dann rechts auf die Reckfeldstr. Diese dann immer geradeaus, am Ostfriedhof vorbei, über einen Bahnübergang und an der Ampelkreuzung rechts auf die Florastr.

Dort dann an der zweiten Ampelkreuzung links in die Sakgerrakstr. Direkt an dere Kreuzung ist unsere Kirche.

Für Bahnfahrer und dann Busfahrer bietet sich der Gelsenkirchener Bahnhof an. Die Buslinie 382 fährt nach Hüllen. Die günstigste Haltestelle ist Neuhüller Str. Diese befindet sich an der Ecke Skagerrakstr. (Lebensmittelmarkt direkt an der Ecke), von dort sind es ca. fünf Gehminuten zu unserer Kirche.

Für die Dauer dachten wir bis ca. 15.00 Uhr.

Wir freuen uns schon auf ihren Besuch und ich habe auch schon gehört, dass einige Fotoapparate entstaubt wurden.

nach oben springen

in Foren-Archiv 31.05.2013 15:34
von Lord Valen | 137 Beiträge

Am 09.06. könnte ich auch. Die Uhrzeit so bis 15.00 uhr ist auch ok. Muss ja abends wieder mit dem Zug nach Düsseldorf.

am 08.06. geht nicht da bin ich schon andersweitig verabredet.

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

nach oben springen

in Foren-Archiv 31.05.2013 20:49

08.06 fällt wohl eh flach.

nach oben springen

in Foren-Archiv 02.06.2013 23:38
von Gelöschtes Mitglied

Ich kann nicht kommen.

nach oben springen

in Foren-Archiv 06.06.2013 22:13
von Emkay09 | 293 Beiträge

Ich kann leider nicht kommen, da ich zwei private Termine am Sonntag habe.

Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.

Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jase
Forum Statistiken
Das Forum hat 236 Themen und 6775 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor