Hallo Leute ich habe heute diese Anfrage bekommen:
Hallo Krayt-Riders,
wir sind eine freie TV-Produktionsfirma aus Dortmund und produzieren Beiträge u.a. für den WDR und RTL.
Wir sind daran interessiert, einen Beitrag über bzw. mit Ihrem Verein zu produzieren.
Wurden über Sie schon TV-Beiträge gemacht, und wenn ja, wann und von welchem Sender (Sendung)?
Wir würden gerne telefonisch Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um Genaueres über Ihren Star Wars Fantreff zu erfahren und würden uns freuen, wenn Sie uns einen Kontakt senden könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
FarbFilmFreun.de GmbH & Co. KG
Westfalendamm 87
44141 Dortmund
Habe die mal gegooglet und konnte nix schlechtes finden. Hier mal der Link zu Homepage und Facebookseite:
http://www.farbfilmfreun.de/
https://www.facebook.com/FarbFilmFreun.de
Ich werde demnächst ein Telefonat mit der Dame haben und denen noch etwas auf den Zahn fühlen aber nur damit ich es weiss, wer hätte denn Lust dazu?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |
Habe heute mit der TV Firma telefoniert, sie drehen Beiträge fürs TV und würden gerne einen Beitrag über uns (5-10min) drehen und dem WDR anbieten.
Dabei würden sie vtl gerne zeigen wie wir Kostüme bauen, mal unser Treffen besuchen und ich habe sie gebeten (sollte es dazukommen) auch unser Zoo Event einzubauen.
Das sind Dukos wie sie sonst nur die GG hat.
Ich müsste nur bald wissen wer dabei sein will?
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

![]() |

Hallo Hier!

![]() |

Hört sich echt gut an!

![]() |

jupps...

![]() |

![]() |

Zitat von Krayt-Leader
Der Typ mit dem ich telefoniert habe hat überlegt uns zu den Movie Days zu begleiten, steht noch nicht fest aber wenn das klappt kann die GG gerne mal doof gucken.

![]() |

Ich würde die dermaßen auslachen

![]() |

Machen die die Doku fürs Internet oder für einen TV-Sender?

![]() |

![]() |

Hört sich echt gut an.

![]() |

![]() |
Also eine Drehgenehmigung für die Movie Days haben wir schonmal. Habe ich heute mit dem Organisator abgesprochen. Natürlich mit ein zwei Auflagen aber nix was uns behindern würde.

![]() |

Cool. Ich denke mal das mein Vater auch nichts dagegen hätte, wenn die in der Eisdiele drehen. Aber ich frag ihn morgen zu Sicherheit nochmal.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |