RE: Auftritt in Buchhandlung Herne Wanne
in Foren-Archiv 06.09.2012 00:12von Krayt-Leader •

![]() |
in Foren-Archiv 06.09.2012 06:21von Gelöschtes Mitglied

So reiche gleich Urlaub ein und editiere dann
EDIT: So eingereicht und muss noch genehmigt werden.

![]() |
in Foren-Archiv 11.09.2012 19:22von Gelöschtes Mitglied

Ausnahmsweise Doppelpost aber: Urlaub genehmigt und somit dabei. Meine Anja ist auch dabei, hilft auch gerne mit. Bitte ansprechen

![]() |
in Foren-Archiv 04.11.2012 21:46von Gelöschtes Mitglied

Ich werde nicht kommen, da ich bis Dezember mindestens 2 Klausuren und Leistungsabfragen pro Woche schreibe, weswegen ich an den Wochenenden immer einen Tag zum Lernen brauche.
Ich komm dann zum Dinner.

![]() |
in Foren-Archiv 06.11.2012 01:03von Gelöschtes Mitglied

Wie lange geht der Auftritt eigentlich?
Steht nicht bei FB und auch nicht hier.
Nur das es um 1500 los geht.

![]() |

![]() |
in Foren-Archiv 06.11.2012 21:50von Krayt-Leader •

Sorry habe verpeilt eine Endzeit abzusprechen.
Habe nun diese Mail noch bekommen.
Hallo Krayt-Riders!
Wir freuen uns schon sehr auf euren Auftritt am Samstag und stecken mitten in den Vorbereitungen für die Veranstaltung.
Dazu folgendes:
-bisher haben wir offizielle Anmeldungen für ca. 30 Personen (teils Erwachsene, teils Kinder), es werden aber vermutlich mehr sein.
-am Samstag, 3.11. war die Ankündigung in der WAZ Herne.
-wir können euch als Umkleide ein kleines (leider sehr gerümpeliges) Büro zur Verfügung stellen. Oder kommt Ihr bereits kostümiert?
-bringt Ihr Musik mit? Wir hätten eine Star Wars CD mit Titeln wie „Duel of the Fates“ „Main Theme“ „Imperial March“ etc. und können Musik entweder über einen tragbaren CD-Player abspielen (der ist aber alt und eiert bei manchen CDs ein bisschen rum) oder über den PC mit angeschlossener Box, dann aber nur innerhalb der Buchabteilung. Ihr könntet uns auch Musiktitel als Mail schicken, wenn Ihr möchtet. Dann wäre die Musik auf jeden Fall sofort abspielbereit wenn ihr kommt.
-es wird wahrscheinlich etwas eng, trotzdem wäre ein bisschen Lichtschwertkampf natürlich super! Was habt Ihr bisher geplant? Wie viel Platz braucht Ihr dafür? Unsere Freifläche ist definitiv kleiner als bei der orientalischen Party. Bei schönem Wetter könnte man notfalls nach draußen auf den Bürgersteig ausweichen, der vor dem Laden recht breit ist. Falls es regnet, müssen wir alles drinnen machen, das geht aber sicher auch. Die erwachsenen Begleitpersonen können sich bei Kaffee und Waffeln in der Schreibwarenabteilung aufhalten, so dass für die echten Fans mehr Platz in der Buchabteilung bleibt.
-Verpflegung wird, außer Kaffee und Waffeln, vermutlich aus „Wookie-Cookies“ (Kekse) und „Yoda-Soda“ (grün gefärbte Limonade) bestehen.
-wir planen eine Fotoaktion mit Euch und den Kindern, dafür verhängen wir eine Regalwand (ca.3m breit) mit schwarzem Stoff. Ist vielleicht auch für Euch ein guter Hintergrund für ein kleines Foto-Shooting.
-wir haben diverse Star Wars Bücher und Spiele und Schnickschnack im Sortiment, so dass die Kunden auch Weihnachtsgeschenke oder so kaufen können. (ein bisschen Merchandise muss sein…)
Es wird ein Gewinnspiel geben, die kleineren bzw. alle interessierten Kids können basteln, und beim Malwettbewerb mitmachen, den wir aber erst in der Woche nach der Veranstaltung auswerten werden.
Das wärs erst mal von uns. Falls Ihr noch Anregungen oder Wünsche habt oder irgendetwas benötigt, bitte so schnell wie möglich melden.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |
in Foren-Archiv 06.11.2012 22:10von Gelöschtes Mitglied

Find Ich gut

![]() |
in Foren-Archiv 06.11.2012 23:09von Gelöschtes Mitglied

Wow, so viel wollen die machen?
Hätte ich nicht gedacht.
(Soll nicht heißen das ich das nciht gut. Meine nur das ich das nicht erwartet habe.)

![]() |
in Foren-Archiv 07.11.2012 11:32von Krayt-Leader •

![]() |
in Foren-Archiv 07.11.2012 12:33von Gelöschtes Mitglied

Ich denke, ganz uneigennützig ist es nicht Wann treffen wir uns wo?

![]() |
in Foren-Archiv 07.11.2012 18:03von Krayt-Leader •

![]() |
in Foren-Archiv 08.11.2012 22:33von Krayt-Leader •

Neuigkeiten:
Uhrzeit zwischen eine Stunde und ca 1800 (je nach Interesse und Besucher) für die gesamt Aktion. Wir müssen nicht unbedingt die ganze Zeit bleiben aber ich denke max 3 Stunden sind zu schaffen, oder?
Aktuell haben sie Anmeldung von ca 50 Leuten.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |
in Foren-Archiv 08.11.2012 23:19von Gelöschtes Mitglied

Also für mich sind 3 Stunden in Ordnung.
Für was haben sich denn 50 Leute angemeldet?

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |