Hi Krayt-Riders!
Komme aus GE und bin ambitionierter Amateurfotograf und seit über 20 Jahren SW Fan
Ich bin auf der Suche nach SW Fans mit kompletten Repliken, die ich vor geeigneten Locations in nachgestellten Action Scenen (day or night shootings) fotografieren kann.
Ich komme fotografisch eigentlich aus der Carshooting Scene und gehe nun mehr in Richtung Portrait und People.
Hier findet Ihr meine aktuellen Referenzen und würde mich freuen, wenn Ihr Bock auf ein oder zwei Shootings hättet. Die Fotos könnt Ihr gerne dann frei für euch privat und als Eigenwerbung verwenden, wobei ich mir vorbehalte diese in vollem Umfang für mich zu nutzen.
Referenzen:
https://www.facebook.com/PhotokevPhotographyArtwork
http://www.flickr.com/photos/photokev/
Am besten über Facebook oder per Email kontaktaufnehmen
LG Kev

![]() |

Finde Ich sehr Interessant
Also für den Verein wer das eine gute Idee...was sagst du dazu Leader?

![]() |
RE: Anfrage für ein Fotoshooting
in Foren-Archiv 05.06.2012 21:29von Krayt-Leader •

![]() |

Zitat von Krayt-Leader
Nicht uninteressant.
Gibt es bei der Verwendung der Bilder unsererseits irgentwelche Auflagen oder Einschränkungen?
Nö ihr dürft mit den Fotos machen was Ihr wollt. Werder bitte auch Fan meiner Facebook Fanpage.
Das Shooting soll sehr zeitnah erfolgen.
Welche SW Charaktere habt Ihr anzubieten?

![]() |
in Foren-Archiv 05.06.2012 23:19von Krayt-Leader •

Also ich für meinen Teil bin bis zum 17. voll im Stress wegen dem Feuerwehrevent.
Der Verein ist nicht bei Facebook, (ich auch nicht) Fan werden müssten die Leute hier dann selbst machen.
Wir haben mehrere Trooper, Imperator, Mandalorianische Söldner/Kopfgeldjäger, Jedis, Comander Cody u.ä. allerdings kommt es auch darauf an wer Lust hat, das darf hier jedes Mitglied selbst entscheiden.
Einige Bilder von uns findest du hier: http://krayt-riders.npage.de/galerie306342.html
Ist aber nicht mehr ganz aktuell.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

![]() |

Dann möge hier jeder interessierte sich mit seinem Charakter bitte melden. Shooten möchte ich gern am LAPADU in Duisburg, bestenfalls wenn es dunkel ist.

![]() |
in Foren-Archiv 05.06.2012 23:44von Krayt-Leader •

![]() |

Ich werde die Fotos zur Erweiterung meines Portfolios verwenden und online präsentieren.

![]() |

Also Ich als Trooper hätte Interesse

![]() |
in Foren-Archiv 06.06.2012 11:53von Krayt-Leader •

![]() |

Also Interesse hätte ich (Commander Cody) schon, aber bei mir wirds schwierig, da ich arbeiten muss.

![]() |
in Foren-Archiv 06.06.2012 12:22von Krayt-Leader •

![]() |

![]() |
in Foren-Archiv 06.06.2012 16:09von Krayt-Leader •

![]() |

Geshootet würde an einem Wochenende, ich muss ja schließlich auch arbeiten.
Jeder, der wirklich interessiert ist und Zeit hat soll mal bitte zum Charakter auch ein Bild zeigen, gibt ja verschiedene Designs.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |