RE: Krayt-Riders Fotomodels gesucht
in Foren-Archiv 07.09.2011 18:22von Krayt-Leader •

Ich war heute nochmal in dem Fotostudio Brinkheger die uns am Sonntag unterstützt und auch einen Preis gesponsort haben.
Wie ihr wisst brauchten wir für die Fotos die von uns und den Gewinnern gemacht wurden nix zu bezahlen. Außerdem hat der Chef das Foto von uns gerade in der Nachbearbeitung gehabt um es zu veredeln damit wir es als Postkarten o.ä. verwenden können, ebenfalls gratis.
Ich würde als Dankeschön auch gerne etwas für das Fotostudio tun und hatte folgende Idee: Das Studio bietet manchmal Tage mit besonderem Fotoshootings (z.B. ein Beautyshooting mit Profivisagistin u.ä.) und ich hatte die Idee ein spezielles SW Shooting zu machen, bei dem sich Kids professionell mit uns im Kostüm knipsen lassen können, ein Laserschwert in den Händen u.ä. Das Ganze für kleines Geld, es geht da eher um den Werbeeffekt.
Wer von den Kostümträgern hätte Lust daran teil zu nehmen??
Zeitpunkt wird ein Samstag sein, evtl Ende Oktober.
Bedenkt bitte das wir keinen Einfluss darauf haben wo die Bilder alles hinkommen (facebook u.ä.) also meldet euch bitte nur wenn euch dies egal ist. Ich denke gerade uns Helmträgern kann es ja Wurscht sein.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

in Foren-Archiv 07.09.2011 21:04von Emkay09 •

Ich wäre auch dabei, allerding könnte ich dann nur am 22.10. (da hab' ich nämlich Urlaub). Am 29.10. muss ich arbeiten bzw. hab' dann nachmittags auch noch einen anderen Termin.
Notorisch schreibfauler Imperialer am Start.
Leider nehmen Arbeit und Freundin die meiste Zeit ein, daher kann ich nicht häufig zu Treffen erscheinen.

in Foren-Archiv 09.09.2011 17:34von Krayt-Leader •

Als Termin ist der 22. festgelegt.
Für ein Bild mit uns zahlen die Leute 4€ für 3 Bilder 10€
Erzählt es rum !
Dieses Bild läuft im Schaufenstermonitor des Studios.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"

in Foren-Archiv 18.10.2011 11:25von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 23.10.2011 09:05von Krayt-Leader •

in Foren-Archiv 15.02.2012 23:00von Krayt-Leader •

Das nächste Fotoshootinmg liegt an. Da der Fotograf für unser ZooEvent Preise sponsort darf er dort Werbung dafür machen. Natürlich sollte der Termin dann nicht zu weit entfernt sein und so haben wir uns erstmal auf Samstag den 17.März ca 10 bis 15 Uhr geeinigt.
Also wer möchte wieder Fotomodell sein?

in Foren-Archiv 16.02.2012 15:41von Lord Valen •

Zitat von Krayt-Leader
Das nächste Fotoshootinmg liegt an. Da der Fotograf für unser ZooEvent Preise sponsort darf er dort Werbung dafür machen. Natürlich sollte der Termin dann nicht zu weit entfernt sein und so haben wir uns erstmal auf Samstag den 17.März ca 10 bis 15 Uhr geeinigt.
Also wer möchte wieder Fotomodell sein?
Wie immer arbeiten echt frustrierend das solche Events immer anliegen wenn man arbeiten muß.
Würde echt gerne mehr aufs events kommen. Aber irgendwie klappt das in letzter Zeit nicht
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

|
![]()
Das Forum hat 236
Themen
und
6775
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |