Das es einen Sammelthread für Star Wars Lego gibt, dachte ich ich mal einen Thread für alles rund um die Star Wars Toys von Hasbro.
Ich habe auch direkt mal eine Frage und zwar gibt es einen Onlineshop, der ausgepackte/gebrauchte Star Wars Figuren verkauft und ne gute Auswahl hat? Ich weiß auf der Jedi-Con gab es ein paar Händler, die relativ viele solcher Figuren hatten. Es gibt so ein paar ältere Figuren, die ich noch suche und vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
"No one´s ever really gone." (Luke Skywalker)

RE: Star Wars Actiontoys (Hasbro)
in Sammelecke 06.07.2011 20:13von Krayt-Leader •

Du meinst abgesehen von meinen beiden Online-Shops?
Die in denen Krayt-Riders sogar Rabatt bekommen?
Da habe ich aber nicht alles drin was ich habe, da ich schon Sachen für die nächsten Events an die Seite lege, da müsstest du mich evtl mal vor einem Treffen besuchen oder mir sagen was du genau suchst dann schaue ich nach.
"Es ist eine Sache uns kommen zu sehen aber eine völlig andere etwas dagegen zu unternehmen"
Mandalorianisches Sprichwort.

Ich war gestern im Toys´r´Us in Dortmund und habe endlich den Clone Wars Savage Opress ohne Shirt gefunden. Weiß nicht, ob den sonst noch jemand gesucht hat, aber es waren noch 3 da ^^
Außerdem gab es auch viele schöne Fahrzeuge in der Vintage Verpackung, z.B. den Landspeeder, Tie Fighter, Lukes Tauntaun sowie den B- und Y-Wing. Alles sehr schöne Sachen.
Da es bei einem Einkauf von Star Wars Waren ab 40€ eine schönen R2-D2 USB Stick dazu gab, habe ich neben Savage noch den Y-Wing mitgenommen (echt sehr schönes Teil!). Die Aktion mit dem USB Stick geht noch bis zum 20.11.
Als nächstes suche ich jetzt die Figur Bastila Shan. Hat die schon jemand in der freien Wildbahn gesehn?

in Sammelecke 10.11.2011 18:31von Krayt-Leader •

Ich war heute bei Kaufland in Hombruch und habe ne gute Entdeckung gemacht. Die haben Figuren der Vintage Collection aus 2012 in großen Stückzahlen für je 4€. Laut Prospekt gibt es die Figuren ab Montag allgemein bei Kaufland für den Preis (sonst 12,99€). Die hatten etwa 7-8 Kartons mit immer den gleichen 12 Figuren:
Aayla Secura
Clone Trooper (501st Legion)
Kithaba (Skiff Guard)
Dr. Evazan (Cantina Patron)
Wedge Antilles
Barriss Offee (Jedi Padawan)
Han Solo (Bespin Outfit)
Bom Vindin (Cantina Patron)
ARC Trooper Commander
Rebel Fleet Trooper
Gamorrean Guard
Logray (Ewok)
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant (z.B. für die Dioramenbauer). Sehr empfehlen kann ich den Gamorrean Guard! Echt ne tolle Figur, gerade für den Preis

in Sammelecke 04.01.2014 15:27von Krayt-Leader •

in Sammelecke 15.01.2014 22:35von Krayt-Leader •

in Sammelecke 15.01.2014 23:33von Krayt-Leader •

in Sammelecke 29.01.2014 15:23von Krayt-Leader •

in Sammelecke 04.12.2014 10:57von Krayt-Leader •

|
![]()